Kingler oder Quappo.? (Pokemon Heartgold)

Welches der beiden Pokemon ist besser ?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:12 von angel_face

8 Antworten

Kingler ist überlegen in Angriff und Initiative.
Quappo ist deutlich überlegener in Sachen Ausdauer und Gesamtstatuswerte.
Zudem hat Quappo noch den Bonus ein Kampfpokemon zu sein.

Allerdings sind beide keine herausragenden Pokemon.

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:48 von cs24

Nimm doch Seeper ^^
Öööhm , klingt vllt dumm, aber wenn er sich entwickelt kriegt es noch den Typ Drache, und DER ist ja wohl supi :D

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:27 von Plusle294

Oder nimm Lapras eins der besten Wasserpokemon aller Gens. Und um das zu bekommen musst du auch nicht tauschen wie bei Seeper -> Seedraking.

Antwort #3, 14. September 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja aber ich hatte Lapras im vorherigen Spiel.8 hatte es nochmal neu angefangen nachdm es durch war.) Und ich wollte diesmal ein Team ohne eines der alten Pokemon aus dem spiel vorher ^^

Seeper ist zwar auch gut,aber ich kann nicht tauschen..

Antwort #4, 15. September 2011 um 19:14 von angel_face

Tja dann nimm doch Garados ^^ Auch ein extrem gutes Poki.

Antwort #5, 15. September 2011 um 23:26 von gelöschter User

Versuch es mal mit Starmie.
Ebenfalls ein sehr gutes Pokemon, da es sehr schnell ist. Nur die offensive muss man mit Lebenorb oder ähnlichem erhöhen, damit es schnell genug geht.

Antwort #6, 16. September 2011 um 13:34 von cs24

Garados hatte ich auch im letzten spiel^^

Mhh starmie ^^
Wig hatte ich mich jetzt für Quappo entschieden..
Gerade etwas uneinig ^^

Antwort #7, 16. September 2011 um 15:35 von angel_face

Ja Starmie kann ich dir auch ans Herz legen.
Meine Rangliste ist:
1.Lapras
2.Garados
3.Starmie
4.Quappo
5.Laschoking
usw.

Antwort #8, 17. September 2011 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)