Komme nicht weiter nach tentakel mechon (Xenoblade Chronicles)

Hey,
also habe den tentakel mechon gekillt dann kam ja son gesichts mechon dann wieder szene, und dann steht man beim flüchtlings lager,
aber oben ist kein pfeil oder so, da steht nur oben handlungs -irgendwas
was muss ich tun um in der story weiterzukommen?

mfg tobi

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:41 von TobiStyle1

5 Antworten

Hast du die Szene nicht gesehen?
Er meinte doch du sollst zu Kolonie 6 gehen.
Bei der großen Ebene wo der Tentakel Mechon war auf der rechten Seite gehts zu Kolonie 6 ;)
Außerdem kannst du doch wenn du das menü unten aktivierst mit den schultertasten glaub die handlungsnotiz einsehen ;)

Antwort #1, 12. September 2011 um 22:09 von Mani501

ok danke, hatte kb auf die szene und hab die weggemacht XD
eigentlich wars ja ausversehn o.O

Antwort #2, 12. September 2011 um 23:38 von TobiStyle1

ähm was sind schultertasten? xD

Antwort #3, 12. September 2011 um 23:39 von TobiStyle1

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
SO nennt man die BUttons, die sich bei einen Controller auf der Vorderseite befinden und man mit den Zeigefingern nutzt.

Bei dem CLassic Controller wäre dies:

links:
ZL
L

Rechts:
ZR
R

Antwort #4, 13. September 2011 um 11:59 von Lufia18

aso ok thx

Antwort #5, 13. September 2011 um 13:35 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)