Story (KH Birth by Sleep)

ich habe keine psp und will mir keine kaufen da ich aber ein kh fan bin will ich gerne wissen worum es bei kh bith bei sleep geht

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:43 von dragonkale

1 Antwort

Also Terra, Aqua und Ven sind die Schüler von Eraqus. Eines tages kamm Xhenorth zu besuch wegen der Prüfung die Aqua und Terra gestellt wurden. Leider hat Aqua sie nur bestanden weil Terra seine Dunkle kraft benutzt hat. Xhenorth plant ins geheim Terras Körper zu besetzten, Aqua aus dem Weg zu räumen und von Ven die Macht erlangen x-klinge zu Schmieden. Deshalb hat Xhenorth Venitas aus Ven rausgeholt. Xhenorth lügte Terra an und sagte ihn die Dunkle macht sollte er weiter hin benutzen. Am nexten Tag wuurde Terra zu anderen Welten geschickt damit er die Prüfung nachholen kann. Aber Ven wollte mit ihn gehen und ist geflohen. Eraqus befohl Aqua ihn zurück zuholen. Das alles hatte Xhenorth geplant. Am ende des Spiels sind die drei zum Schlüsselschwert friedhof gegangen Ven hat über den x-klinge erfahren und wird von Vanitas geplakt. Terra hat Eraqus getötet weil er Ven umbringen wollte. Dann tauchte Xhenorth mit Vanitas auf. Das er das alles geplant hat haben die gemärkt. Terra kämpfte mit Xhenorth. Nach dem Kampf nahm Xhenort Terras körper ein. Danach Kämpfte Terra mit seinem Rüstung gegen ihn aber Xhenorth konnte flüchten. Ven Kämpfte mit Vanitas. X-klinge wurde schon erschafen. Als wenn Vanitas und x-klinge zerstörte wurde er auch zerstört weil die beiden eine Person sind.
Aqua kämpfte mit Van der bewustlos in sich gegen Vanitas kämpft. Van wurde werend des Kampfs von Vanitas kontrolliert. Aqua traff dan später Xhenorth in Terras körper, kämpfte gegen ihn und besiegte ihn. Doch er stürzte in die Dunkelheit und als Aqua ihn retten wollte ist sie selbst mit ihn in die Dunkelheit gefallen. Aqua rettete ihn mit ihrem Flugzeug und brachte ihn zurück zur Radiant Garden. Da entdeckte Ansem ihm aber er erinnerte sich an nichts.

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:32 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)