Eispfeile-1 schlüssel fehlt (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe in den kurztipps mal die beschreibung zu den eispfeilen gelesen.
Ich habe alle schlüssel eingesammelt, die beschrieben waren. Nur habe ich vorher leider nicht wie angegeben nur die linke tür geöffnet, sondern auch die rechte. War wohl ein fehler, denn jetzt fehlt mir genau ein schlüsel, um an die eispfeile zu gelangen.
Soll das so sein? Ich meine, ein paar neue Pfeile würde ich gern mal ausprobieren...

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:07 von Mesathorn

5 Antworten

Ich habe dieses Problem übrigens auch. Bitte beantwortet unsere Frage. THX THX THX THX THX THX THX THX THX

Antwort #1, 12. September 2011 um 21:38 von lucsyder

Es gibt noch einen Schlüssel. ^^

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:31 von Wasil91

Habt ihr schon den einen Schlüssel, der sich über einen der Ecken befindet?
Ich glaube, wenn man direkt gerade aus geht, also direkt in den Raum mit den Schlüsseln und dann die erste Türe links öffnet, dann das Auge der Wahrheit einsetzt und nach oben schaut, kann man erkennen, das man durch die Decke durchklettern kann. Da ist noch einer versteckt. Und ansonsten schreibt mal, welche Schlüssel ihr schon habt, dann kann man euch besser sagen, welcher noch fehlt.

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:11 von MOD623

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
werds mal ausprobieren MOD, danke. Ich habe alle schlüssel, die man unter kurztipss findet(seite 17 oder so). Also alle in den räumen

Antwort #4, 14. September 2011 um 13:20 von Mesathorn

hat funktioniert, danke nomma

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:58 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)