Online Problem (Dead Island)

Also folgendes:

Ich habe vorhin das Spiel im Einzelspieler durgespielt also 100 PROZENT
Ich bei jemanden beigetreten der am Anfang war er hatte 2 PROZENT
Ich bin dann rausgegangen und habe ausversehen gedrückt das der 2 PROZENT Spielstand übernommen wird also ich habe jetzt einen Spielstand mit einem Erfolg von 2%. Nicht schlimm denke ich mir ich möchte sowieso koop irgendwas zocken. Ich bin bei einem anderen Spieler beigetretn der war auch am Anfang. Ich bin rausgegangen und jetzt finde ich irgendwie keine Spiele mehr.

1. Ist das normal das ich nur in Lobbys komme wo die Spieler am Anfang sind?
2. Welche Gründe könnte es haben das ich in keine Lobby mehr komme?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:25 von Commander_m

1 Antwort

zum 1. ja weil deine kampane neu anfängt ( ist aber normal da es bei mri auch so ist) die waffen etc. sind gespeicher
und zum 2. das problem habe ich auch ich kam vorhin zwar in 1 spiel kann aber jetzt auch in keins mehr...

Antwort #1, 14. September 2011 um 14:41 von Master-Chief1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.