Woran erkennt man die einzigartigen E Books (Deus Ex 3)

Ich bis das erstemal in China und habe schon über 30 eBooks.
Sind die einzigartigen eBooks die mit dem gelbmarkiertem Text in der Namensbeschreibung?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:33 von Kaye

7 Antworten

die gelb umrandeten sind die Einzigartigen also Die sind
für den erfolg notwendig.

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:03 von DerKleineGamer

Dem nach drüfte ich noch kein einziger haben, es ist kein Unterschied in der Umrandung zu erkennen.
Ich habe aber schon einige male eine gelehrten Bonus bekommen wenn ich eins auf gesammelt hatte. War der Meinung das wäre das Anzeichen dafür, nur mitgezählt hane ich nicht.
Oder ist damit die Angabe zum Autor, bzw. die Nummer des Bandes gemeint. Die sind gelb.

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:00 von Kaye

Ich glaube auch dass nur diejenigen zählen bei denen man den EP-Bonus bekommt, denn das sind nicht allzu viele.

Antwort #3, 19. September 2011 um 10:18 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
es muss der gelehrte bonus kommen.

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:34 von DerKleineGamer

@DerKleineGamer
Danke, aber gibt es eine Mögichkeit das im nachhinein zu erkennen.
Ich habe leider keine Strichliste geführt als ich diesen Bonus bekommen habe. Ich habe noch keine Statistik im Spiel gesehen.

Antwort #5, 19. September 2011 um 22:28 von Kaye

@Kaye
nein leider nicht ich hab mir diesen guide angeschaut,
der hatt mir sehr geholfen falls dir welche fehlen kannst du hier
schauen

1 part



2 part

&feature=related

es sind nur die die für den erfolg nötig sind.

Antwort #6, 19. September 2011 um 22:59 von DerKleineGamer

Vielen Dank
Selbst wenn ich eines übersehen habe, wird mir das SEHR helfen wenn ich zur "ENTSPANNUNG" noch mal auf Hart zocken werden.
Dann muss ich ja nicht mehr auf jeden Kollateralschaden achten.

P.S.
Kollateralschaden heißt in deutsch Begeitschaden, sollte diese Antwort mal wieder ein Deutschlehrer lesen.

Antwort #7, 19. September 2011 um 23:56 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)