trophäe vertrauen sie mir (Resident Evil 5)

wie bekommt man die trophäe ? ich bedanke mich immer und manchmal wenn ich denn kreis drücke wenn mein partner was macht reagiert mein spieler nicht :(

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:39 von jeff_f_0

6 Antworten

Diese Trophäe sollte sich eigentlich gleich zu Anfang wie von selbst freischalten.
Du solltest bedenken, dass diese Trophäe NUR im Solo-Modus machbar ist und nicht im Koop und du MUSST mit Chris spielen!

Es gibt verschiedene Methoden um das Vertrauen zu Sheva aufzubauen z.B. wenn du dich bei ihr IMMER bedankst, wenn sie dir unaufgefordert Munition oder andere Gegenstände überreicht, dich heilt, aus dem Griff eines Majini befreit oder vorm Sterben rettet - umgekehrt musst du das genauso machen und lobe sie, wenn sie einen Kopfschuss gesetzt hat oder ihr zusammen eine Kombo vollzogen habt.

Antwort #1, 13. September 2011 um 03:19 von Wesker-48

achso danke
ich hab noch nie alleine gespielt ;)

Antwort #2, 14. September 2011 um 07:46 von jeff_f_0

aber wesker sei mal ehrlich. selbst du hast bei ersten mal spielen von resident evil 5 auch nicht IMMER dran gedacht dich bei deiner partnerin zu bedanken oder? also würde ich sagen man schafft es nicht gleich am ANFANG des spiels so wie du es meintest, aber in der mitte bzw. erst am ende des spiels. ich persöhnlich habe es auch erst beim dritten mal durchspielen von resident evil 5 geschafft

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 15:50 von Philipp010

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich habe die Trophäe in meinem ersten Spieldurchlauf bei Kapitel 2-2 am Ende bekommen.
Ich hab mir die Spielanleitung durchgelesen, was ich bei jedem Spiel am Anfang mache und da stand drin, dass man in bestimmten Situationen seinen Partner danken bzw. loben kann, indem man die Kreis-Taste drückt und das hab ich auch so immer wieder gemacht und dann hat's dort "Bling" gemacht.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:10 von Wesker-48

Schwachsinn, beim ersten Durchlauf bei 2-2.. Laberkopp- Ich habe 49 von 50 Erfolgen, und mich im Koorp STÄNDIG bedankt.. Davon mal ab kannst Du Dich im Singleplayer-Mode NICHT bedanken, es sei denn Du hast einen Trainer (welchen ich nicht benutzen mag). Noch mehr sinnlose Tipps von Dir?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:06 von Vulcain12

Natürlich kannst du dich im Singleplayer bedanken!
Wenn du nicht in der Lage bist die Kreis-Taste zu drücken, ist das nicht mein Problem und im Übrigen - schon mal was von Spielanleitung gehört?
Da stehst nämlich drin, nur mal so zur Info!

Null Ahnung haben, aber mit sinnlosen Kommentaren hier rummotzen, dass sind mir die Richtigen!

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:49 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)