hallo leute ich habe 2 kleine fragen ich hoffe auf hilfe (FF 4)

also 1 wann bekommt man rydia nachdem sie von leviathan verschlungen worde wieder und wenn ja wo? 2 wie besiege ich diesen elementar typen im schloss baron der typ killt mich immer mit seiner dämmlichen tsunami bitte um antwort sonst dreh ich noch am rad :)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 21:56 von Paladin1993

24 Antworten

Hey paladin1993
rydia bekommst du in der unterwelt wenn du gegen golbez kämpfst mitten im kampf und zu deinem kampf problem soltest du lv ups machen denn der gegner ist nämlich wirklich sehr nervig und wenn der wasser um sich rum hat mit blitz angreifen solte effektiv sein mit cecil soltest du porom schützen die heilt und protes vallum auf die gruppe zaubert

Antwort #1, 15. September 2011 um 19:20 von playastyl

danke playastyl den boss hab ich besiegt deine hilfe war dabei eine rießen hilfe der war nämlich auf einmal kinderleicht,ich bin jetzt viel weiter unzwar nachdem ich die elementarfürstin des windes besigt habe und den magma stein erhalten habe allerdings häng ich jetzt weil ich nicht weiß wohin ich jetzt gehn soll.weiß du es vieleicht wäre echt toll.und danke nochmal:)

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:41 von Paladin1993

hey paladin1993 sorry das ich soo spät antworte hab ich nicht bemerkt und zu deiner frage du musst soo ziemlich unten mitte der weltkarte dort ist eine stadt wenn du in der bist gerade ausgehen biss zu einem brunnen dort musst du es reinwerfen und nochmals sry für die späte antwort ^^

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:25 von playastyl

hallo playastyl danke für die antwort ich hab jetzt die unterwelt gefunden zum glück danke für die hilfe,ich bin schon bei dem komischen doktor mit seinem reversi,lv mich grade hoch um ihn zu besiegen,der typ kämpft echt unfair,und wegen der späten antwort ist schon ok macht nichts,und danke für deine tolle hilfe playasty:)

Antwort #4, 30. September 2011 um 00:32 von Paladin1993

soll ich dir ein tipp zu diesem doktor geben nachdem der sich verwandelt hat und diese rauch attacke gemacht hat musst du den mit elixier bewerfen total effektiv und der kampf dauert dann nur ne minute :D

Antwort #5, 30. September 2011 um 14:37 von playastyl

danke für den tipp ich werde es mal ausprobieren,weil meine anderen taktiken hauen eh irgendwie nicht hin,sag mal playastyl kann es sein das du das spiel schon mal durchgespielt hast,weil du scheinst mir das spiel sehr gut zu kennen:)danke nochmal für deine hilfe:)

Antwort #6, 30. September 2011 um 18:05 von Paladin1993

jaa ich habs mal durchgespielt und ich muss sagen dass der erste durchgang richtig schwer war denn wenn man solche tipps nicht weiß werden die endgegner richtig schwer und die endgegner setzen attacken ein womit die ganze gruppe ko geht oder fast stirbt und der tipp für diesen komischen doktor war der hilfreich ?

Antwort #7, 30. September 2011 um 18:42 von playastyl

ja da haste recht die setzen immer schwierigere taktiken an,ich bin schon mit paar um die 40 rum hab viel leben die beste ausrüstung,und trotz allem keine chance,ích hab versucht den boss mit deinem tipp zu besiegen habs zwar nicht geschafft aber ich denke ich muss einfach noch an der technik feilen,aber ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn noch besiegen werde:)und danke nochmal für die hilfe:)

Antwort #8, 30. September 2011 um 22:39 von Paladin1993

bitte und falls noch was ist kanse ja fragen :D

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 13:39 von playastyl

vielen dank playastyl bist echt n freund:)

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 18:12 von Paladin1993

hallo playastyl,entschuldige das ich dich nochmal stören muss ich wollte nur fragen,ich habe den doktor mit deiner hilfe erledigt ,jetzt wollte ich fragen wie geht es weiter,außerdem wollt ich fragen wann ich leviathan und die andere bekommewn kann.und danke nochmal für die tolle hilfe:)

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 18:51 von Paladin1993

hey paladin1993 nachdem du diesen komischen doktor besiegt hast müsstest du lugaes schlüssel bekommen haben mit dem musst du die die tür aufschliesen die verschlossen war danach kommt ne szene und nach der szene musst du den turm verlassen dann kommt noch ne szene und du bist wieder in der oberen welt jetz musst du wieder zu der burg an der du am anfang des spiels wars und mit paar kids reden die dein flugschiff verbessern wenn du soweit bist schreib wieder und ich sage dir was du danach machen musst okee :D und zu der frage mit leviathan und asura die kriegst du erst wenn du wieder in der unterwelt bist und übrigens du störst nicht :D

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 15:29 von playastyl

danke playastyl für die schnelle antwort,ich hab gemacht was du gesagt hast ich war ihn burg baron bei den schülern von cid und kann jetzt das luftkissenboot mit dem luftschiff transportieren,ich hab auch die hölle gefunden die zum schloss babli führt,jetzt muss ich nur noch zum nächsten boss gehn,danke nochmal playastyl für die hilfe,und falls wenn ich wieder schwierigkeiten haben sollte melde ich mich wieder:)

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 18:12 von Paladin1993

hallo playastyl wie geht es dir? also ich bin jetzt im schloss babli bei dem 4 elementarfürst rubricante oder wie der heißt und ich wollte dich fragen ob du vieleicht einen guten tipp hast weil der typ meine leute immer mit feuerwirbel killt und eis und wasser attacken heilen den irgendwie,ich weiß nicht ob der ne schwachstelle oder sowas hat:)

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 20:07 von Paladin1993

hey paladin1993 mir geht es gut wie geht es dir ? also zu deiner frage rubicante ist der lästigste aller fürsten denn kannst du besiegen indem du am anfang des kampfes alle auf verteidigung machst weil der sofort mit feuerwirbel kommt danach geht rubicante zu seiner verteidigunsmodus sag ich mal mit rosa soltest du jetzt heilen und mit cecil vallum machen in seiner verteidigunsmodus macht rubicante nicht sehr viel schaden aber absorbiert wasser und eis jetzt könntest du ihn angreifen und im prinzip das gleiche wiederholen was ich oben geschrieben habe oder (das ist etwas risikoreicher) du wartest bist er zu seiner angriffsform wechselt und greifst ihn dann mit eis oder wasser an denn dann kann er es nicht absorbieren und das zieht bei ihm eine menge ab und gegebensfalls kontert er dann mit feura zurück aber am ende greift der trotzdem mit feuerwirbel an

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 21:00 von playastyl

Hallo Playastyl,danke mir geht es gut,und danke für den tipp ich werde es ausprobieren,ich hoffe ich kann ihn jetzt besiegen,und ich hab noch ne frage wegen dem ninja edge wie ist des eigentlich bei dem wenn er aufsteigt kann er dann neue ninja künste lernen oder nicht,weil ich ihn mehrmals gelevelt habe aber der hat nichts neues gelernt.also dann danke für die hilfe ich schreib dir dann wenn ich wiedermal hilfe brauch:)by

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 15:01 von Paladin1993

Hallo Playastyl ich bins nochmal,ich habs geschaft diesen feuertypen zu besiegen mit deiner hilfe und jetzt bin ich wieder in der unterwelt und muss irgendeine höhle finden weiß aber nicht wo sie ist?kannst du mir vieleicht helfen?das spiel ist irgendwie schwer!danke für die hilfe:D

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 17:17 von Paladin1993

Hey Paladin1993 zu deiner frage mit edge der erlernt Lv 40 50 60 noch was ich weiß nicht wie die heißen aber es sind elementare attacken zu deiner 2ten frage bevor du zur höhle gehst solltest du zur höhle der beschwörbaren der ist unten links in der unterwelt karte hier kannst als erstens paar lv ups machen und zur stadt der beschwörbaren kommen in der du leviathan und asura in einer bibliothek finden kannst als erstens musst du mit asura kämpfen und danach mit leviathan asura ist nicht ganz schwer aber leviathan ist ein brocken ... wenn du dort bist kannst du noch mal schreiben und ich gebe dir tipps

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 19:33 von playastyl

Hallo playastyl ,wegen der höhle wo genau ist die weil ich find keine höhle anscheinend muss ich irgendwie über die lava auf die linke seite der unterwelt aber ich kann nicht über die lava und ne höhle find ich auch nicht!

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 20:25 von Paladin1993

Oouu du hast noch gar nicht cid gefunden du hast bestimt yetz den luftschiff oder ? jetzt musst du wieder zur der zwergen burg und dort den krankenzimmer finden daa ist cid der dein luft schiff upgreaded das krankenzimmer war links nach dem man ins inner der burg kommt glaub ich

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 22:28 von playastyl

hallo playastyl,du hast recht gehabt ich musste erst mal cid finden,ich hab jetzt das schiff aufgerüstet,hab das land der beschwörbaren gefunden und asura besiegt,ich bin grad dabei mich afzuleveln um leviathan zu bezwingen,sag mal hast du zufällig ein paar gute radschläge für mich:)und danke für die hilfe ich glaub ohne deine hilfe würde ich nicht so weit kommen:)

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 15:43 von Paladin1993

hey paladin1993 sorry das sagen zu müssen aber bei leviathan gibts keine besonderen tricks soviel ich weiß der ist nur anfällig für blitz sonst weiß ich auch nichts du musst ihn ohne tricks rumkriegen sorry

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 19:52 von playastyl

ich hab schon probiert gegen den zu kämpfen ,der typ geht mir mit seiner flutwelle auf die nerven die killt meine leute bevor ich sie überhaupt heilen kann,aber ich hab schon einen ass im ärmel,der typ greift hauptsächlich mit magie an deshalb mach ich meine leute stark gégen magie wodurch meine leute teoretischer weise weniger schaden erhalten,weiß nicht obs klappt aber ich hoffs sonst seh ich schwarz:)trotzdem danke für die hilfe,bist echt n freund:)

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 21:26 von Paladin1993

yah mach das mall vieleicht klappts yah und eine frage an dich die fertigkeiten hast du sie richtig verteilt und noch was du musst eine neue frage stellen weil mann hier ab 25 antworten nicht mehr antworten kann

Antwort #24, 08. Oktober 2011 um 22:49 von playastyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)