Charaktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Gibt es schon nähere Information zu Charakteren. Ob es ne große Auswahl gibt oder nicht, weil ich habe gelesen die hersteller wollen überflüssige Charaktere weglassen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mfg Darkblizzard

Frage gestellt am 12. September 2011 um 22:01 von DarkBlizzard

12 Antworten

ok ich habe jetzt ein paar infos. also das mit den überflüssigen charaktern ist so gemeint das sie sowas wie ssj4 vegeta und dergleichen nicht mehr als was ist wenn story einbauen. und kämpfe die unspektakulär und/oder nicht wirklich zur handlung der haupt story passen und somit auch deren charaktere nicht rein setzen. zudem sind schon mehr als 75 charaktere bestätigt welche bleibt immer noch ein geheimniss. also gt chracter wird es aufjedenfall geben. ich denke mehr werden wir bei der tokyo messe erfahren. denn da wollen die uns was zeigen was wir noch nicht wissen. nur gott und bandai weiss was. xD

Antwort #1, 12. September 2011 um 23:05 von gelöschter User

Cool denn ich mochte Dragonball Raging Blast wirklich, aber es gab einfach nur zu wenig Charaktere und es gibt endlich wieder Dragonball GT-Charaktere und nach dem was ich in den Trailern sah gibt es endlich wieder die Sajayin-Riesenaffen.

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:05 von hoy3

die riesenaffen kannst du aber nicht spielen genauso wenig wie alle anderen riesen charaktere. die sind nur zum aufbau der story da.

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich koregiere meinen ersten beitrag ich meinte natürlich ssj3 vegeta. weil es den im echten ja auch nicht gibt.

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:18 von gelöschter User

ok danke für die Antwort.
naja ich hab raging blast sowieso noch nie gezockt.
von daher werd ich des mit ssj3 vegeta und so nicht merken.
ich mein 75 charaktere werden reichen.
mal sehen welche es sein werden ^^

Antwort #5, 14. September 2011 um 20:36 von DarkBlizzard

nja da kommen bestimmt noch mehr es sind ich betonne es nochmals "BIS JETZT 75 BESTÄTIGTE CHARAKTERE! das heisst es kommen wohl noch mehr.

Antwort #6, 15. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

ja bestimmt, weil die Gt charaktere kommen auch noch, das sind so ca. mit transformationen so 20. ich glaube von gefühl her, es gibts 120 so zur auswahl.
hoffentlich kommt auch trunks gt, son goten gt und son gohan gt, weil die gabs nie :)

Antwort #7, 15. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

Vielleicht auch Gotenks GT *-* war nur leider nicht in der story..

Antwort #8, 15. September 2011 um 23:16 von Prototype2

Egal die Affen waren in DB Budokai Tenkaichi eh viel zu stark.

Antwort #9, 17. September 2011 um 16:33 von hoy3

In Tenkaichi 1?

Antwort #10, 17. September 2011 um 16:53 von Prototype2

ich bin mir nicht sicher es war in einem Tenkaichi Teil.

Antwort #11, 19. September 2011 um 06:25 von hoy3

ich glaub in budokai 3 oder budokai tenkaichi 3 wars. aufjedenfall das mit den überflüssigen charakteren stört mich wenig wenn es sie nicht in der story gibt. aber warum nicht im 1vs1 modus? ich mein was die erschaffen haben sollen die auch lassen xD ist doch eigentlich cool ma so richtig im 1vs1 oder online kampf so richtig abzudrehen mit ssj3 vegeta und broly

Antwort #12, 25. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)