Quote verbessern ? (BF Bad Company 2)

heey Leute
ich hab ein scheis quote will die verbessern
ich zock hardcore und ich hab mal auch scheis tage mit 20 tode oder auch gute tage mit 30 kills
aber immer am schluss des spiels hab ich immer schlechte quote

paar tipps vll. zum verbessern ?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 22:21 von lil-emre

2 Antworten

Was ist denn deine Quote? Ob du Hardcore oder Softcore spielst ist eigentlich egal - je nachdem, in welchem du dich "wohler" fühlst, bist du auch besser. Ich persönlich bin kein Fan von Hardcore, weil ich keine Lust habe alle paar Sekunden von einem Noob aus meinem Team gekillt zu werden.
Nun, die Quote verbessern kannst du eigentlich nur indem du natürlich besser wirst. Willst du es aber wirklich krampfhaft versuchen, dann kann ich dir raten, dir einen defensiven (kein Campen, nur defenisven, vorsichtigen) Spielstil anzugewöhnen. Andererseits kannst du auch voll drauflosgehen - Meine Quote ist hoch, und ich flankiere so gut wie immer. Flankieren bringt dir nicht nur massig an Kills und wenige Tode, es macht auch extrem Spass einfach aggressiv vorzugehen, und ausserdem hilft es deinem Team ungemein, wenn du dabei auch auf die Objectives eingehst. Für flankieren musst du schnell sein, und deine Gegner wohl ausspielen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit der Fahrzeuge. Um mit diesen jedoch eine gute Quote einzufahren, musst du gut sein. Bist du ein guter Helikopter Pilot oder auch Schütze, so würde ich es so versuchen. Helikopter fahren dir ungemein hhe Quoten ein. Ich rede von 30 Kills und maximal 2 Toden, und das in einer ganz normalen Runde. Das geht hoch bis an die 100 Kills Marke.

Mit Panzern lässt sich das auch bewerkstelligen, allerdings dauert es vielleicht etwas länger und du musst vorsichtig vorgehen. Mit einem Panzer unüberlegt vorzufahren, bringt dir gar nichts.

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:23 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also meine bf k/d bz. quote is fast jedes match positiv
schau einfahc das du mehr flankierst und nicht so sehr auf riskio gehst (manchmal musste halt einfach auf riskio gehen)
naja auf dem wge über die map kommste oft in 1 vs 1 situationen wie in wetern filmen auge um auge zahn und zahn und wer dort erfolgreich hervorgeht hat nichtnur einen tod weniger sondern kann sich noch einen kill sichern
also beweg dich immer beim schiessen , suche deckung beim nachladen, benutz deine sekundary (das machen viel zu wenige und hey^^ die pistoles sind ziemlich stark in bf!)
hoffe die paar tipps konnten dir helfen
lg

Antwort #2, 13. September 2011 um 22:03 von AreKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)