Stardust in der Doppelburg (Legend of Dragoon)

Ich habe das SPiel einige male durch und habe noch nie alle Stardust gesammelt. Also dachte ich mir: Jetzt muss Faust endlich dran glauben.

Falsch gedacht.

In einer beschreibung habe ich mit Bild gesehen das ein Stardust an diesem Altar im Untersten Stockwerk von Prinzessin Lisas Turm ist, doch wenn ich diesen Anklicke passiert nichts. Ich bekomme die Stelle einfach nicht zu fassen.

Ich bin habe Emille noch nicht befreit und Lenus noch nicht besiegt, kann es sein das es erst zu einem späterem Zeitpunkt möglich ist diesen zu bekommen?

bzw. konnte man vllt schon vor dem kampf mit Gehrich in dieses Zimmer und ich habe ihn geholt ohne mich daran erinnern zu können? wäre über jede Hilfe dankbar

Frage gestellt am 12. September 2011 um 23:23 von MajinPepper

1 Antwort

Ich beantworte mal selbst, da ich es jetzt weiß

Es ist erst NACH dem Kampf gegen Lenus möglich den Stardust zu finden

Antwort #1, 15. September 2011 um 22:21 von MajinPepper

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)