Neue Info (Minitron!) (WWE '12)

Wir können den minnitron SELBST bearbeiten! ! ! Ich finds klasse! :D (Siehe 0:11)


P.s.: &feature=feedu

Frage gestellt am 13. September 2011 um 00:35 von Aljoscha

13 Antworten

Ja ich finds mehr als nur geil das wird das Game was wir uns schon lang erwünscht haben
creat an entrance
creat an arena
creat a finisher
creat a superstar

es ist einfach Bombe da ist sogar darüber hin weg zu sehn das es kein Creat an belt gibt =)
Das Spiel wird endlich den versprechungen von THQ gerecht!

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:30 von LegendKiller93

is das geil, heist das so viel, dass wenn ich videos auf der PS3habe, die dann in den Minitron reinpacken kann?

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:21 von Philipp606

@LegendKiller93: Create an Entrance gab es schon seit Anfang an xD
Oder was meinst du damit?^^

Antwort #3, 13. September 2011 um 14:24 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich meint eher das man wirklich die ganze kontrolle über sein entrance hatt
sicherlich konnte man sein entrance immer verschiedens einstellen
aber so wie dieses jahr definitiv nicht
dieses Jahr kannst du dein Namen noch spezifizieren sag ich jetz mal
dann kannst du dein entrance video mit video material erstellen wie es scheint laut des kurzen szenen ausschnitts im trailer!
Man hatt einfach die Ultimative Kontrolle über sein Entrance und das ganze WWE Univers

Antwort #4, 13. September 2011 um 15:47 von LegendKiller93

Achsooooooo COOL :D

Antwort #5, 13. September 2011 um 15:49 von TheHardyBoys

ich könnt wtten dieses jahr is bloss kein cab (create a belt) dabei dass sies nextes jahr haben das wird dann geil eigne arena eigne superstars eigne finisher eigne championships eigne storylines und viel wichtiger eigne fans

Antwort #6, 13. September 2011 um 15:52 von BurnBust

und beim genaueren hinschauen hab ich auch gesehn der hatte auch sein video material im minitron drin!
nun ist halt nur die frage ob die Videos von THQ festgelegt werden oder ob man sein eigenes zeug rein tun kann aber ich denke das es ein eigenes video ist also man kann zb Casper der druck steigt/Blut sehen das Musik video nehm und das als entrance nehmen

Antwort #7, 13. September 2011 um 15:53 von LegendKiller93

also was den Create a Belt angeht ist mir wie gesagt egal =D ich finde so wie sie es jetz haben ist es einfach nur Genial
zumal es nun leichter ist ein Entrance Video wieder auf den Aktuellen stand zu bringen wenn ein superstar ein neues video haben sollte!also in der echten WWE
und man soll wirklich interaktiv sein und das macht THQ dieses Jahr wahr sie geben dem Spieler die Ultimative kontrolle über ihr WWE
und ich finde es kommt einfach super an
ich wahr schon positiv überrascht das sie die veralteten Konsolen raus genommen haben aber jetz ist es einfach nur genial
Dieses Spiel wird definitiv Größer,Besser,Böser

Antwort #8, 13. September 2011 um 15:58 von LegendKiller93

GENAU mein REDEN :D

Antwort #9, 13. September 2011 um 16:00 von TheHardyBoys

ja ich glaub die woche vom releas werd ich mir frei nehmen ^^ weis eh nicht was ich mit meinen 14 freien tage machen soll =D

Antwort #10, 13. September 2011 um 16:03 von LegendKiller93

Haha :D

Antwort #11, 13. September 2011 um 16:04 von TheHardyBoys

oh mann wie ich mich schon auf das spiel freue :DD

Antwort #12, 13. September 2011 um 21:45 von jkmessi

Das game wird mega wieder mal seit langem ein super wwe spiel

Antwort #13, 14. September 2011 um 16:49 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)