Neues (Naruto Ninja Storm Generations)

es wurde gesagt dass es ein neuen kampf seysteam gibt nicht so wir storm 1 und 2 sonder ganz anders

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Frage gestellt am 13. September 2011 um 06:15 von FiratUzumaki

19 Antworten

ja diese leiste ist für das tauschjutsu denn der raikage wird wie auf geschlagen auf dem bild leuchtet es bei ihm so rot ich meine diese neue leiste d.h ich denke mal das er das kunst des tausches benutzen kann aber nur 4 mal weil die leite vier kleine untrerteilungen hat sodass man es nur 4 mal benutzen kann
ich bin mir dabei sehr sicher!

Antwort #1, 13. September 2011 um 10:15 von guruboy235

:D das wär ja ma ne hammer verbesserung
Wie in revolution 3 ^^ ca! xD

Dann kann man da endlich auch zum nahkampf übergehen :P also mehr nahkampf und net das ständige teleport^^

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:44 von gelöschter User

Das mit der Roten leiste , find ich Scheiße !

Antwort #3, 13. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha noch so n spammer!

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

ich hab nicht so verstanden heißt es das stich so viel kann man tausch jutztu machen ?

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:40 von FiratUzumaki

Ne man aber das find ich echt Kacke wenn das mit dem tauschjustu so ist ( sorry wenn sich das vorhin wie ein Spammer angehört hat ) und dann würden doch so einige Strategien von mir nich mehr klappen

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:45 von gelöschter User

bis jetzt weiß man aber nicht ob es tatsächlich was mit dem jutsu des tausches zu tun hat

Antwort #7, 13. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

Hoffentlich nicht ;)

Antwort #8, 13. September 2011 um 17:00 von gelöschter User

könnte auch ne liste für konter sein so da wenn man angegriffen wird man den schlag abwehrt und danach sofort ein jutsu macht

Antwort #9, 13. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

vll. ist es auch einfach nur die "abwehrkraft" also bevor die abwehr futsch geht wo man halt so sterne überm kopf hatt bei Storm 2 hatt man ja nie gewusst wie lang die abwehr noch hält wär für mich am logischstem ^^

Antwort #10, 13. September 2011 um 17:23 von XTIAN

Die Idee von XTIAN klingt für mich bis jetzt am besten aber ich glaube ich nicht das die dafür ne leiste machen

Antwort #11, 13. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

wieso nich ? gibt viele spiele wos extra dafür ne leiste gibt ^^ würd mir auch erlich das wünschen weil mir öfters bei shuriken spammern (am schlimmsten is es im team) der schutz flöten geht und ich dann das team jutsu kassier v.v

Antwort #12, 13. September 2011 um 18:57 von XTIAN

doch in storm 2 wurde diese schutz balse was auch immer von blau nach rot wen es rot wird weis man gleich wird man bewustlos

Antwort #13, 13. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

echt jez ? xD das wusst ich garnich >.< naja dann kp was das sein soll ^^

Antwort #14, 13. September 2011 um 19:24 von XTIAN

xD nicht bemerkt ? :D aber trotz der blau , gelb und rot farben kann man nur schätzen wv man noch abwehren kann

Antwort #15, 13. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ich hoffe sehr das damit das Kawarimi no Jutsu gemeint ist XD endlich keine Spammer mehr xD

Antwort #16, 13. September 2011 um 21:09 von KakashiSakumo

ja des spammen nervt voll,jeder machts und erliche kämpfer (wie die meisten hier) regt des auf!

Antwort #17, 13. September 2011 um 21:41 von SasukeAcrossTheLine

hm... naja keiner lässt sich eben in ner combo "freiwillig" verkloppen xD wobei es noch leichter geht wenn mans auf L1/R1 macht so wie ich :D

Antwort #18, 13. September 2011 um 22:35 von XTIAN

vielleicht für ein " richtiges " team-jutsu.

Antwort #19, 14. September 2011 um 20:09 von _Narutofan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)