Panferno Attackenset (Pokemon Perl)

hallo

Also ich habe ein Problem ich weiss nicht was ich meinem Panferno beibringen soll ( Es hat 306 Angriff dafür aber gerade einmal 200 Spezangriff)

Hier mal die Attacken die es kann:

Donnerschlag (muss erhalten bleiben)
Feuerschlag (kann weg)
Schaufler (kann weg)
Nahkampf (kann weg)

wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt^^

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 22:29 von Feurigel89

7 Antworten

mein Panferno kann Flammenrad,Zertrümmerer,Flammenblitz und Tempohib und seine werte sind :angriff=211
vertei.=176
sp.ang.=208
sp.ver.=174
init.=242
und es ist auf level 89 und trägt OVALER STEIN

P.S. Mit ihm hab ich alle meine kämpfe gewonnen

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 23:01 von Lavos

MEIN pANFERNO KANN SCHAUFLER; fLAMMENRAD; tEMPOHIEB UND zERTRÜMMERER: eS IS AUF LV100 Tipp:GEBT POTRAIN; KALZIUM

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 08:33 von hotte2

mein panferno kann flammenblitz, tempohieb, flammenrad, und die lezte attacke weiß ich net mehr! XD hab lang nicht mehr gespielt meine orden sind warscheinlich schon ganz dunkel! ;D

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 10:40 von Kajumi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Meins kann Lohekanonade,Feuersturm,Erdbeben und Donerschlag

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:15 von Deoxys4

nimm physische attacken

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 19:17 von Black_Empoleon

ich hab leider die spanische version und kann meine attaken leider nur besreiben.
5 feuste hintereinander (superatacke 5pp)
superfeueratacke aus hoele von heatran 5pp
feuerspucken 20 pp
ultrafaust 30 pp

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:30 von dedalius

hmm naja ich hab ihm jetz beigebracht:

Schaufler
Flammenblitz
Donnerschlag
Durchbruch

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 22:12 von Feurigel89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)