Sphinx (School of Wizardry)

Die sphinx vwill das ich den boden bewässere, ohne die gieskanne zu benutzen und hat mir dafür ein aquamarin gegeben... was soll ich tun=?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 09:52 von Happy-Meal

2 Antworten

Gehe zu der Beschwörungslehrerin(dessen Name mir gerade nicht einfällt) und nehme am Sonderunterricht teil, dort lernst du es regnen zu lassen unter anderem... Danach kommen noch andere aufgaben, in denen man auch die beiden anderen Sonderunterrichtsstunden braucht,
Nur so als Tipp:
Nachdem du den Boden bewässert hast rede sofort mit der Sphinx und wenn sie nicht bei der Brücke ist, dann ist sia am Waldeingang oder vor der Schule. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:57 von lauka

Gehe zu der Beschwörungslehrerin(dessen Name mir gerade nicht einfällt) und nehme am Sonderunterricht teil, dort lernst du es regnen zu lassen unter anderem... Danach kommen noch andere aufgaben, in denen man auch die beiden anderen Sonderunterrichtsstunden braucht,
Nur so als Tipp:
Nachdem du den Boden bewässert hast rede sofort mit der Sphinx und wenn sie nicht bei der Brücke ist, dann ist sia am Waldeingang oder vor der Schule. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:57 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)