brauche hife beim weitern vorgehen in der kirche ,( inri habe ich) (Fluch der Osterinsel)

das inri habe ich gelöst ,auch die botenplatte haben mir gefunden nun finden mir kein weg um den parra ruhig zubekommen ? hife bitte dafür ,mir wissen das der bienenstock ihn stört nur wie bekommen mir den weg , stock haben mir in das fenster rein gemacht danke für hilfe im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2011 um 11:19 von Windy

2 Antworten

In der Ecke des Altarraums steht eine Weihrauchkanne, diese mit nehmen und am Bienenstock anwenden. Die Bienen werden kurz vertrieben und in dieser Zeit kann man eine Honigwabe abbrechen. Dann zum Pater in den Raum, die Bienenwabe in den Schuh stecken. Ein Holz mit rausnehmen und von aussen in das Fenster stecken, jetzt fliegen die Bienen in das Zimmer. Sie stechen den Pater in den Fuß, welcher euch dann den momentan nicht mehr benötigten Schuh leiht.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:42 von Buffy333

Bin in der Kirche wie wo sind die Schuhe des Paters

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 16:15 von kittyernie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)