5 Schädel ? (Dead Island)

Bin jetzt Akt 8 oder 9 und Lev 35 halt beim Labor und Eingeborenendorf. Aber von den 5 Schädeln ab ich noch nie was gehört oder gelesen. Wo solln die denn sein? Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 11:22 von Checker31

9 Antworten

also erstens du bist wahrscheinlich akt 2 , kapitel 8-9

diese schädel sind für extrem geile waffen gedacht

du musst die schädel finden , an einen besonderen ort bringen und du kriegst dan dein bauplan für eine waffe

also für jede der 5 waffen musst du

10000 dollar , 5 diamanten und noch eine kleinigkeit wie batterie haben

hier sind seiten mit videos wo du die finden kannst

http://multiplayerblog.mtv.com/2011/09/09/dead-...



für diese waffen lohnt es sich dieses ganze geld auszugeben und 5
diamanten

Antwort #1, 13. September 2011 um 11:30 von oronzo93

OH HA sorry mein Fehler. Danke

Antwort #2, 13. September 2011 um 11:33 von Checker31

wen du keine diamanten findet um die waffen für die schäädel zubauen

ich habe eine gute lösung , du weist doch da wo man von den abwasserkanäle zum rathhaus kommt

irgendwo im zimmer vom präsident ganz oben , ist eine truhe die du aufmachen kannst und drinnen ist ein diamant

wen du jetzt wieder ganz nach unten gehst in die tür zu den abwasserkanäle , und wieder zurück zum rathhaus

ladet das spiel ja das rathhaus von neu , also heist das , das die diamanten wieder da sind

und so kannst du dir soviele hollen wie du willst

ist auch gut für geld verdienen da jeder ein wert von 1500 hat

Antwort #3, 13. September 2011 um 11:39 von oronzo93

Also ich hab die schädel gefunden aber kann sie nicht nehmen. Es passiert einfach nichts, es taucht auch kein zeichen auf oder so. Ist das viell. eine quest die ich erst startedn muß?

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:04 von Checker31

nein du musst dafür kein quest machen , hmm komisch

keine ahnung wieso es nicht geht bei dir

Antwort #5, 13. September 2011 um 21:04 von oronzo93

oh mein gott wie schlecht bist du denn oronzo93? die schädelwaffen sind der grösste mist im spiel besonders nachdem sie kaputt sind musst du mal wieder 11000 blechen um sie zu reparieren...ganz zu schweigen davon dass man sie nicht mal upgraden kann

Antwort #6, 14. September 2011 um 03:36 von blabla92

hey pass mal auf wie du über mich redest wenn ich die gut finde finde ich die gut wenn du die scheiße findest dein pech so ein opfer

Antwort #7, 24. September 2011 um 13:19 von oronzo93

ich habe zwar keine ahung über die schädel waffen da ich bisjetzt erst 3 schädel und einen schädelhaufen gefunden habe (wohl den falschen._.) aber du müsstest ein beispiel machen wie gut schädelwaffen sind.

also ich bin jetzt level 52 und habe ein katana das macht 1,2k (ohne upgrades) und ich habe den old smoky mod drauf. der mod is garned schlecht da er die gegner bei nem kritischen treffer für einige zeit stunt und einen gesamtschaden von knapp 3k macht :D

Antwort #8, 02. November 2011 um 23:37 von Joshuadrache

Die "Schädelwaffen" haben einzigartige Fähigkeiten das Mindblowig Messer lässt bei jedem normalen Zombie (Geher, Infizierter) sofort den Schädel explodieren. Gepaar mit dem Bumerang vom Jin ist das eine geile Sache das Pleagbearing Messer bringt jeden Zombie dazu sich zu übergeben sogar die großen wie Rammer und Schläger. Der Baseballschläger Homerun lässt alle Zombies fliegen mit einem ziemlichen Elektroschaden und wenn der Aufprall hart genug ist dann wars das für den Zombie. Mit der "Left Hand of Glova" kannst du Zombies wegschleudern das kostet dich aber deine gesamte Ausdauer und vor der nächsten Aktion musst du dich erholen. Mit dem Elektrobody weiss ich bisher noch nichts anzufangen. Ich hoffe das war genau genug für euch

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 17:16 von Ghostrider2103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.