Team stellung (Dinosaur King)

Team:carotusaurus level 99. Action stein windh schwanz schere geheimnisse luft blatt eintagsflie. Und gleistandwind. Megraptor level99. Stein windbrecher schere kraftsturm blatt eintagsfliege und tornadoschlag. Uhtaraptor level99. Stein doppelgänger und superwirbelturm schere kraftsturm blatt tornadowurf

Frage gestellt am 13. September 2011 um 11:35 von berkant3

10 Antworten

Ich täte Carnotaurus bei Schere Botanischer Ninjaangriff, Megaraptor bei Schere Wirbelsturm und für Utaharaptor gilt das gleiche wie für Megaraptor.

Antwort #1, 13. September 2011 um 12:48 von pachycephalosaurus

danke aber warum

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:25 von berkant3

Weil die Aktionen EIGENTLICH stärker sind..
Oder so :)

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:36 von kzbb

Hey kzbb Wie viele dino fehlen dir

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:11 von berkant3

Ehm, Keine Ahnug, bin so eine Art Anfänger :) Aber sehr weit fortgeschritten . Ahja und ehm Ich hab 63 Dinos also fehlen mir noch 12 :)

Antwort #5, 14. September 2011 um 14:42 von kzbb

Und welche mir noch 11. Ich will megaraptor

Antwort #6, 14. September 2011 um 15:15 von berkant3

Eigentlich ganz gut, aber ich würde 2 Dinos von diesem Team, durch anders Typige ersetzen. Mit 3 Winddinos kommt man zwar im Spiel durch, aber in Wi-Fi kämpfen z.B. wirds schwierig.

Gut wären z.B. Iguanodon, der hat sehr hohe Technik, lernt gute Aktionen, und hat auch noch einen hohen Angriffswert,
oder ein Erddino, wie Darcentrurus, (auch hohe Technik) aber mit guten Erd-Aktionen wie Kristallbrecher (erlernt Saichania)

Antwort #7, 16. September 2011 um 14:36 von gelöschter User

ich habe alle und megaraptor is ganz gut.

Antwort #8, 16. September 2011 um 15:42 von Marius10

wo ist der megaraptor wenn du es weist sag mir die kordinten

Antwort #9, 17. September 2011 um 12:07 von berkant3

du gehst zur antarktis von dort gehst zu den beiden typen die da rumsten von dort gehst nach westen bist du ne tür siehst dort gehst rein dann musst du dort welche fossilien graben und punkt ist rot und so weiter sollen wir nen kampf statten

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 10:02 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)