Tiere? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Was gibt es für Tiere? Ich finde immer nur: Kühe, Alpakas, Pferd, Bienen, Uhu (und nochn paar Wildtiere, mit denen man sich anfreunden kann) und Insekten. Was ist mit Schafen und Hühnern?
Wer weiß was?
Danke!

Frage gestellt am 13. September 2011 um 12:03 von LampertYang

11 Antworten

also in einem video was ich mir angesehn habe werden die alt bekanten tiere gezeigt pferde hüner schafr schweine glaube ich auch und dan werden halt alpackas, binen und uhu erwähnt.

Antwort #1, 13. September 2011 um 12:53 von leroux40

Ach so, danke! Mal aus Neugier, wie ist denn das mit dem Uhu, weißt du das? Ist das dann ein Wildtier und kann man was damit machen?

Antwort #2, 14. September 2011 um 14:30 von LampertYang

naja also es sah so aus als köne man damit fligen so änlich wie der gockel bei zelda für den snes. achso und schafe gibt es doch nicht =( es sind wirklich nur die alpaccas

Antwort #3, 14. September 2011 um 20:33 von leroux40

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Nuun, damit kann ich leben. Und die Hühner und Kühe wenns gibt ist das ja auch okay, nicht? Mit Bienen und Alpakas gibt es ja dann auch einige Tiere. Schön, und danke für deine Antwort!

Antwort #4, 15. September 2011 um 16:42 von LampertYang

du haast ja am anfang 2 dörfer.. eins das sich auf pflanzen spezialiesiert und eins das sich auf tiere spezialisiert ich hab das mit den tieren genommen und habe gleich am anfang 1 ausgewachsene kuh und ein ausgewachsens huhn bekommen. ställe sind schon vorhanden. und es gibt wohl schafe.. also ich hab jedenfalls eins. ein paar tage später bekommst du dann ein pferd (also erstmal nur ein pony) dazu.. dann kannst du dir auch noch eine katzt/einen kleinen hund/einen großen Hund kaufen.. ich hab auch schon versucht mich mit leckereinen bei wilden tieren einzuschleimen klappt aber irgendwie nicht.. :( müsste man nochmal recherchieren ... (ist aber die NDS Version.. müsste aber ja eigentlich gleich bleiben..)

Antwort #5, 24. September 2011 um 19:47 von campiino0

Coooool! Mich interessiert vor allem der Uhu, also wenn du da was rausfindest... Bitte, bitte schreibs mir!
Kann man in dem Pflanzendorf auch tiere halten (generell mein ich)?
Danke!

Antwort #6, 25. September 2011 um 15:20 von LampertYang

ja denke schon weil du im tierdorf auch pflanzen kannst.. aber erst ab mitte vom 1. frühling.. der uhu interessiert mich auch ! ich erkunde weiter so schnell ich kann! ;)
momentan baue ich einen bienenstock. ;D

Antwort #7, 25. September 2011 um 19:32 von campiino0

Supi^^

Antwort #8, 27. September 2011 um 14:59 von LampertYang

ganz klar: Hühner gibt es auch.

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:59 von domfab

Und Schafe? Und wissen wir, was für Wildtiere?

Schönen Abend noch!

Antwort #10, 14. April 2012 um 21:06 von LampertYang

Also ich glaube man kann Bienen halten über die anderen Wildtiere weiss ich nichts.

Antwort #11, 17. April 2012 um 16:40 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)