Iteam Build (LoL)

Ich kann mich meist nicht entscheiden beim xin zhou ob ich nachdem ich schuhe des beserkers und Dorons schild dann schattenklinge oder klinge der Uendlichkeit und etc. kaufen soll.

ich kauf mir da meistens dann das 1650 schwert und dann noch eifer und rüste anschließent auf schatenklinge.

allerdings weis ich nicht genau ob ich eher auf kritikal DM oder Lebensraub aufrüsten sollte also Blütdürster.

meisten bin ich im frühem spiel recht schlecht und bin dann aufeinmal der pro auf dem schlachtfeld nachdem ich mein volles Equitment habe.

kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 13:12 von klonkrieger96

3 Antworten

Ja... Pro... naja also ich kann dir mal ein recht gutes Itembuild sagen.

1.Doransschild oder Doransschwert
2.Schuhe des Berserkers
3.Frosthammer
4.Schwarzes Beil
5.Blutdürster
6.Klinge der Unendlichkeit

Sollte reichen.

Antwort #1, 13. September 2011 um 14:50 von Skellhouse

@Skellhouse auch wenn dein Build für meinen Geschmack zu squishy ist, ist er gut Spielbar. Würde nur die Berserkerschuhe gegen Mercury austauschen, da Xin ein Nahkämpfer ist und daher in Spellreichweite der gegner ist.

Antwort #2, 13. September 2011 um 23:14 von gelöschter User

nun ich will aber viel Crit. DM machen aber wen du meinst das das so besser ist probier ich das mal so Skel.
da müsste ich dann aber auf Crit verzichten.

Frosthammer und Atmas Phäler ersetzen saomit Klinge der Unendlichkeit da diese dann auch DM verursacht dafür aber Crit weniger wird.

ich glaube ich probier einfach mal rum.

Antwort #3, 17. September 2011 um 22:37 von klonkrieger96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)