welcher Champ 6300 (LoL)

nun hab mir geld gespart und weis nicht genau für was ich das ausgeben könnte auser für champs und da dachte ich mir das ich mir mal ein teueren Champ kaufe da ich glaube das teuer aber besser heißt (abgesehen von dem wer den Spielt)

ich würde gern wissen wer sich lohnt und mir dem ich gut taktisch spielen könnte und am besten ein DPS der mit jedem Champ gut zusammen zocken kann und auf nichts angewiesen ist.

am besten gute rüsi und DM aber MDM muss nicht sein genauso wie ein heal allerdings ein guter slow oder stunn sollte da sein.

sagt mir euere Meinung bitte.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 13:16 von klonkrieger96

7 Antworten

Also fals du mages magst dan nimm Anivia oder Malz die würden denk beide passen machen sehr gut damage ( ist auf nimanden angewisen ) und aniva hat slow mit ulti und mit den anderen skills auch slow

mit malz machst du auch richtig damage und stun hat er mit ulti

fals du das meintest hoffe konte helfen

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:48 von killer-smile

hmm brand huat sau viel damage rein :D aber verteidigung gleicht dem von veigar xD wenn du beides habn willst is galio eine gute wahl denn seine passiv is es je mehr magieresistenz er hat desto mehr fähigkeitstärke hat er auch + er kann auch suporten und ist in teamfights dank seiner ulti sehr wertvoll

(ich selber hab ihn nicht ^^=))

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:05 von seikoma

naja ich habe fast nie ein Galio im 5 vs 5 gesehen.

Brand könte ich allerdings mir gut vorstellen undvon malz habe ich noch nie was gehört ^^

anivia ist aber von meinem ersten eindruck her eher ein einfacheer tank-slower wen ich das mal so sagen darf ^^.

Antwort #3, 13. September 2011 um 14:29 von klonkrieger96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1.Malz = Malzahar ist die abkürzung wird meistens verwendet
2.Teurer heißt niemals besser schau Yorick

Zur eigendlichen frage
Könnte dir Blitzcrank sehr gut gefallen, einiges an life. Damage hat er auch mit dem richtigen build. Und rüstung sowieso als eigendlicher Tank.

Antwort #4, 13. September 2011 um 14:54 von Skellhouse

was du willst istn n dps mit viel life, nen heal und nen guten stun. das dps=carry (mehr oda weniger) und viel life= off tank,tank nicht gut zusammen passen, sollte hoffentlich kar sein ^^.

von daher sag ich du solltest nen offtank wie garen,olaf,udyr,irelia (wird aber bald generfed...) holen. sie machen nen guten dmg und halten viel aus ^^.

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:33 von ST99

warte doch ein bisschen und schau dir riven an

Antwort #6, 13. September 2011 um 17:17 von feurigelpower

ich glaube ich schau mir mal an was Blitzcrank und brand drauf hat.

danke für euere antworten ^^.

Antwort #7, 13. September 2011 um 20:28 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)