Frage zu den Add-on´s (Fallout - New Vegas)

Ich wollte mal fragen welches add-on lohnt sich und was kostet ein add on ? bei fallout 3 fand ich das zeta nämhlich "unnutz" !
ich habe nähmlich nur den ach so tollen aldi-stick und hab deshalb fast keine erfahrung mit xboxlive, da wollt ich halt fragen welches sich lohn und eine tolle story hat :)

ps: sry für rechtschreib fehler ^^

Frage gestellt am 13. September 2011 um 13:32 von zeroric

7 Antworten

Ich, wie sicher die Meisten, find Old World Blues am Besten, gefolgt von Dead Money und dann Honest Hearts. Bleibt abzuwarten, wie Lonesome Road wird, das soll ja demnächst rauskommen.
Über Dead Money wird viel gemeckert, es wäre wegen der Halsbänder und des Nebels zu stressig und außerdem zu geradlinig, aber da hat man wenigstens ne Herausforderung, daher find ich's wesntlich besser als das stinklangweilige Honest Hearts.

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:39 von DrIllich

Ach so, ein DLC kostet 800MS-Points, das sind so um die zehn Euro, je nachdem, wo und wieviel Du kaufst.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:41 von DrIllich

is die story bei honest hearts denn interesant ? weil der verbrannte soll dort ja vorkommen, und das hört sich zumindes für mich schon interesant an

Antwort #3, 13. September 2011 um 21:31 von zeroric

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Stimmt, der kommt da vor, und man kann mit ihm zusammenarbeiten. Ist sicher Geschmackssache, das AddOn, mir gefällts nicht so sehr. Wenn man damit fertig ist, kann man zwar auch wieder dahin zurück, aber machen kann man nicht mehr viel, außer Zutatan sammeln und n paar Viecher erschießen. Der Verbrannte ist dann nicht mehr zu finden.
Wenn ich nicht schon alle DLCs hätte, würd ich jetzt allerdings auf ne Ausgabe mit allen AddOns warten, kommt letztendlich billiger, als den ganzen Krempel einzeln zu kaufen.

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:47 von DrIllich

ja aber ob es so eine ausgabe geben wird ?

Antwort #5, 13. September 2011 um 22:15 von zeroric

Denk ich schon. Wenn Lonesome Road jetzt rauskommt, wäre es doch nach n paar Monaten günstig, ne GOTY rauzubringen, vielleicht zu Weihnachten oder so:-)

Antwort #6, 13. September 2011 um 22:54 von DrIllich

ja hoffentlich ^^

Antwort #7, 14. September 2011 um 17:32 von zeroric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)