Paar Fragen! (Black Ops)

Hey ein paar fragen zum Zombie Mode!

Lohnt es sich die M1911 zu Punchen?
Lohnt es sich die M14 zu punchen?
Was ist eurer Meinung nach besser: Die Mp5k oder die Ak74u?!
Wie Häckt man Waffen, damit die gepunchte Munition nur 500 Kostet oder geht das gar nicht?!

Danke für Antworten;)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 13:51 von marii08

5 Antworten

1.Ja
2.Für mich nein
3.Auf Moon mit den Hackertool

Antwort #1, 13. September 2011 um 14:30 von War-Maker

m1911: jaa aber du brauchst dr. niete weil sie dann explosivmuni hat und du dich sonst leicht damit selbst killen kannst

m14: wie schon gesagt ist sie nicht so gut. sie hat gepuncht 16 schuss im magazin ist immer noch halbautomatisch und man hat halt insgesamt noch mehr muni. in höheren runden merkt man aber das sie dafür das sie halbauto ist keinen hohen schaden hat

also ich find die ak besser als die mp5k weil man bei der ak meistens die besseren runden laufen kann. und sonst ist die ak auch eine sehr gute waffen und im gegensatz zur mp5 geht sie nicht soo schnell leer

also in dem bereich wo die mp5k, deadshot daiquiri und doppelfeuer sind sind in den wänden manchmal so art "theken" und dort kann das hackertool sein. es ist aber jedes mal wo anders aber wenn man in der nähe von ihm steht wird immer angezeigt ob man die ausrüstung tauschen will. wenn man es aufnimmt ist allerdings dein raumanzug weg deshalb musst du an orten wo kein sauerstoff schaun das du schnell wieder rauskommst

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:47 von xbox360freaky

die m1911 zu tunen lohnt sich nur die ersten paar runden da man schomn ab runde 15-20 schon etwas mehr muni braucht. wen man sie dan pack a puncht bringt sie nach einer weile nicht mehr viel weil sie keinje zombies mehr toten und die sicht verspert

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:49 von dbail

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke für die Antworten;)
Nur nochmal das mit den Waffen hacken:
Mit dem Hackertool einfach zur Waffe hinlaufen ?!
Trotzdem danke;)

Antwort #4, 13. September 2011 um 17:01 von marii08

jaa einfach hinlaufen. das hacken dauert so 5 sekunden und kostet 3000

Antwort #5, 13. September 2011 um 18:59 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)