rathalos (Monster Hunter 3)

kann mir jemand sagen welche waffe er rathalos offline empfiehlt kann auch online aber muss den halt offline machen und stimmt es das er sich fast nur im vulkan in 1 2 3 4 aufhält und in der 6 schläft und am anfang in der 8 ist

Frage gestellt am 13. September 2011 um 14:31 von elitron

15 Antworten

hab rathalos ewig nich geschafft, geb dir tipps:
Rüssi: deine Entscheidung welche
Waffe: eine mit drache oder donner, natürlich is drache selten probiers mit Donnerschlag, wenn du besitzt oder eine andere Waffen Gattung (liebe nur LS und Switch Axe) sry
Items:
Tränke, Dungbomben, Feuerlöschbeeren, Blitzbomben (dass sind die wichtigsten), alles andere is dir überlassen

Antwort #1, 13. September 2011 um 14:41 von Zeldameister09

und gegengift ist als objekt auch nicht schlecht.
waffe : donnerschlag ist dafür schon gut
oder auch dieses wasser sns ( ich glaub ludroth klaue oder so )
wenn du es gut aufgebessert hast
und : ja er ist fast nur in 1234 und ich würde dir empfehlen nicht gleich ins 8 ter gebiet zu rennen weil los eh von selbst in 123 oder 4 kommt
tipp zum kampf :
also anfangs ist es da am schwersten da er noch total aggressiv ist und sehr sehr oft fliegt mein tipp : entweder wenn er fliegt mit blitzbomben abwerfen oder wenn du keine mehr hast dich eher weiter weg von los halten wenn er fliegt .
hast du ihm erst mal genug schaden abgezogen ( dabei helfen natürlich schockfalle oder fanggrube und wenn du willst kannst du auch fallen nachkombinieren ) ist es leichter -> er ermüdet steht oft rum und ist nicht mehr so aggro .
und wenn die zeit knapp wird und er humpelt kannst du ihn auch F A N G E N , aber N U R wenn in der quest steht E R J A G E N.
hoffe ich konnte helfen . mfg

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

ja genau gegengift, fck sry und noch was gib cha-cha die gemüse maske, weil wenn du signal machst siehst du wo los is, außer du hast auto aufspürer.
Signal geben:
Classic: + dann +
Nunchuk: 2 dann ? sry spiel mit classic (aber steht wo unten, bei classic im menu steht: + = signal)

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:02 von Zeldameister09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde als waffe guan dao bemutzen.(jhen Ls)

Antwort #4, 13. September 2011 um 15:42 von Daniel543

guan dao is kacke donnerschlag (ggf. +)

Antwort #5, 13. September 2011 um 15:57 von chopper99

ok danke das mit der gemüse maske mach ich kann ma psychserum kombinieren?hab donnerschlag mir fehlen nur noch 2 hörner für + mac ich heute
achso hat jemand lust auf rathian + 20:15

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:53 von elitron

wenn mein internet läuft dann ja, aber ich kann nich so lang max: 22:30 Uhr. Muss morgen Schule.
Name: Chris, ich such dich schreib bitte auch ID

Antwort #7, 13. September 2011 um 18:49 von Zeldameister09

ähhh ok kann auch nur bis 22:00 also Elias ich glaub RWLUHL
aber ka aufjedenfall lagirüstung jr. 31

Antwort #8, 13. September 2011 um 19:01 von elitron

bei rathlaso muss er beium ersten mal in zone 8 (intro ) danch kanste ihn alleine lassen dann kommt er nach ner zeit zu 1234

Antwort #9, 13. September 2011 um 19:07 von Ichvsich

k, bin noch bisschen on.
Chris = Name
68 = ID
Räuber "Elend" oder Auferstehende Seele = Waffe
jenachdem welche skills ich haben will = Rüssi

Antwort #10, 13. September 2011 um 19:10 von Zeldameister09

Ich kann leider nur hoffen das mein internet an der wii wieder super funktioniert und dass sich unsere Router nicht gegenseitig sperren

Antwort #11, 13. September 2011 um 19:14 von Zeldameister09

20:15 auch noch
?

Antwort #12, 13. September 2011 um 19:14 von elitron

ja, und sry hab mich verschrieben
68 = ID man wass hab ich da fürnen scheis verzapft
68 = JR

Antwort #13, 13. September 2011 um 19:16 von Zeldameister09

ok bis dann

Antwort #14, 13. September 2011 um 19:31 von elitron

bis nachher xD

Antwort #15, 13. September 2011 um 19:41 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)