Was ich richtig doof finde! (Xenoblade Chronicles)

Das man Spoiler kaum vermeiden kann z.B bei den kurztipps: Achtung wenn ihr die kurztipps auf Seite 5 noch nicht gelesen habt nicht weiter lesen!


Da Steht gleich bei der Überschrift Zanza (Endboos). Und das hätte ich lieber im Spiel erfahren denn bevor ich das gelsen hab hab ich gedacht...: Hier könnte noch ein Spoiler folgen!



das wäre der goldene Mechon!


Naja war zwar keine Frage... wollt das trotzdem mal loswerden xD

Frage gestellt am 13. September 2011 um 14:31 von wanderesbremen

13 Antworten

Naja, Tipps sind da noch harmlos.

Was viele hier oft wegen der ÜBerschrift verraten, spottet jeder Beschreibung.

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:09 von Lufia18

Was mich bei dem Thema so nervt ist, dass sich manche wer weiß wie aufspielen, nur weil mal der Name eines Ausrüstungsgegenstandes oder ein Gebiet verraten wird...

Oder auch wenn jemand eine Frage zur Story stellt, dann sollte doch klar sein, dass die Antworten Spoiler enthalten und trotzdem gibt es dann Leute die diese Frage eigentlich noch gar nicht beantworten können und dann hinterher rumheulen von wegen, man hätte gespoilert...

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:22 von the_dark_knight999

wie unweit bist das du noch nicht von zanza gehört hast? Undwenn du die überschrift liest, les einfach nicht weiter mit den tipps will man doch niemanden ärgern

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
man erfährt schon ziemlich früh das zanza ein gott ist erwartest du dann das dann irgend son warzenschwein der endgegner ist? dü würdest hier jetzt nicht so beleidigt sein wenn du die story kapiert hättest.

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

Das wär doch mal eine gute Idee gewesen, wenn der Endgegner ein Warzenschwein wär xDD

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:58 von StoryGamerDennis

Ja aber trotzdem wirde ich das trotzdem im Spiel erfahren. Kla hab ich von Zanza gehört aber der ist ja so eigentlich so gestorben und so.

Antwort #6, 14. September 2011 um 18:35 von wanderesbremen

Ach du hast das geschrieben don786...
Naja wenn ich das geschrieben hätte wirde ich als Überschrift "Der Endboss" nehmen.

Antwort #7, 14. September 2011 um 18:38 von wanderesbremen

Achja und weil ich noch nicht so weit bin...

schon mal was *real life* gehört?

Antwort #8, 14. September 2011 um 18:45 von wanderesbremen

@don76

Es gibt Spiele, wo ein Warzenschein der Endboss ist, siehe Zelda: Twilight Princess xD

Antwort #9, 14. September 2011 um 19:11 von Lufia18

Nope das ist ein Wildschwein :P

Antwort #10, 14. September 2011 um 19:19 von the_dark_knight999

Für mich das selbe xD

Antwort #11, 14. September 2011 um 19:38 von Lufia18

wanderesbremen

ja ich hab schon was von 'real life' gehört denkste das ich irgendson nerd oder freak bin?

ich mach gern sport wie fußball und keine ahnung was es alles gibt
und bin oft draußen oder unternehm was mit freunden, nur weil ich xenoblade durch hab heisst das nicht ich hätte nichts besseres zutun

Antwort #12, 14. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

aber ich will mich jetzt auch nicht streiten

Antwort #13, 14. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)