2monoblos (MH Freedom Unite)

die von nekoth als dringende quest sind des dorfchefin dinger ODER gilden dinger wegen der stärke habe handtaschenschwinger und schaff normalen monoblos bei dorfchefin in 8 min schaff ich die quest ?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 14:48 von dspspgamer

2 Antworten

Weder noch. Nekoht Quests sind High Rank, also Schaden wie in der Gilde auf Stufe 6*-8*, aber weniger Leben, da sie ja für einen Jäger ausgelegt sind. Zusätzlich haben die beiden Monoblos in der Quest noch weniger Leben, weil es eine Doppelwyvern Quest ist, sollte also zu schaffen sein. Aber insgesamt sind Nekoht Monster eher so stark wie in der Gilde auf JR4-6, zwar weniger Leben aber gleicher Schaden und sogar ein paar andere Attacken.

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:03 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das stimmt was du schreibst. Ich hätte da noch nen Tipp, der dir die quest wesentlich einfacher und schneller bereitet, nämlich solltest du raus aus einem gebiet, wenn beide monoblos drin sind und nimm blitzbomben mit.

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:39 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)