fortsetzung der geschichte (One Piece Unlimited Cruise SP)

hallo an alle
ich weiß ja nich obs euch scho aufgefallen is aber als ich auf one piece wiki gegangen bin wurde mir kla das die geschichte vllt. von vorn anfängt
der erste wirkliche gegner war arlong
jetzt auf der anderen seite der grandline ist es hody
die bande war getrennt um zu trainieren so ging jeder seinen eigenen weg bis alle wieder zusammen finden
kann es nich sein das es jetzt wieder weitergeht wie am anfang bloß noch viel extremer
z.b. am ende statt marineford beginnt die revolution in der dragon zusammen mit ruffy gegen dir marine kämpft
außerdem würde das bedeuten das es noch bis zu 1000 folgen kommt ?
was denkt ihr

Frage gestellt am 13. September 2011 um 14:54 von heni_flenni

16 Antworten

Lol du meinst jetzt das game oder die serie?

wenn du serie meinst:

Folge 517 werden sich die Strohhutbande wieder treffen, nach den 2 Jahren Training.
Und das heisst nicht das es wieder von vorne anfängt xD.
Sondern Nach den Training werden die erstmal zur Fischmenscheninsel gehen.
Danach ist unbekannt.
Und Die Bande wird eh zum Marineford gehen und die Marine platt machen der grund : Ace´s tot ;)
Ruffy wird sich rächen was Akainu getahn hat.
Und bei einer Sache haste recht es werden ca 1000 folgen geben.
Weil Ruffy auch Brook was versprochen hat wegen Labum ;) das heisst sie werden die Grandline nochmal befahren um halt Labum zu besuchen und die restlichen freunde die sie kennen gelernt haben.
Aber glaub bloß nicht das nach 2 Jahren Training Ruffy akainu schafft ;)
Ich habe auch gehört das Shanks angeblich sterben soll :o ka ob es stimmt hoffe aber nicht.
Ruffy wird sein Vater treffen irgendwann dauert noch.

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:04 von IMarcoPhoenixI

stimmt das mit laboom hab ich vergessen
naja aber im prinzip gehts von vorn los
alle habn neue fähigkeiten die unbekannt sin und sie kämpfen zu beginn gegen einen fischmenschen
am anfang hat ruffy gsacht das er eine crew will
mit 10 personen also wird auch noch jemand dazu kommen

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:09 von heni_flenni

Jaaa aber ist auch unbekannt wer die 10. Person wird ;)

Ich hoffe das die Person eine Logia Frucht hat<3 das wäre zu geil^^

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:11 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Achso Unicon da liegt ja das One Piece und das ist genau hinter Labum hier die Karte.

http://goingtothemovies.files.wordpress.com/201...


Sobald du noch mehr Fragen hast frag ruhig :)
Bin ein One Piece Freak :P

Antwort #4, 13. September 2011 um 15:20 von IMarcoPhoenixI

coole sache mit der karte
naja freak bin ich etz nich so hab bloß unlimited cruise 2 gspielt mehr nich
aber ich bin seit anfang an dabei und hab vor nem halben jahr angefangen von water seven bis sabaody auf deutsch und dann weiter also so bei folge 470 erst wieder losgelegt sodass ich gleich durchguckn konnte

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:07 von heni_flenni

Hehe cool :) Cruise 2 hab ich durch.
Alle Charaktere hab ich da ;) auch die Zombie Monster xDDDD
Also es gibt da Charaktere die ich richtig gut zocken kann.

1.Mihawk Falkenauge
2.Kizaru & Blau Fasan
3.Sanji

Und ein paar andere :)

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:19 von IMarcoPhoenixI

ich nich so :D
naja hab auch nurn paar weil ich die von davor nich hatte zum rüberladn und die story 2 oder 3 mal durch machn damit ich bossturm spieln kann naja -.- nich so meins

Antwort #7, 13. September 2011 um 17:45 von heni_flenni

Hat ruffy nicht gesagt er möchte eine crew aus 11 personen haben.(oda ist großer fußballfan) 1 kapitän und 10 crewmitglieder und da die alle bis jetzt insgesamt nur 9 sind, heißt das ja, da kommen noch 2 neue.

PS: hoffe auch, dass ein logianutzer kommt:), aber ich denke auch, dass jimbei zuerst als neuer dazukommt.

Bin aber auch noch interressiert, welche rolle caribou spielt. hoffentlich wird der nicht ein mitglied der strohutbande :(

Antwort #8, 13. September 2011 um 19:02 von gmed7sdm

Ähm Jimbei wird kein strohhut ;) das ist ganz sicher.
Caribou ist so ein hässlicher fischkopf mit 210 mio berry oder so aufjedenfall was mit 200 mio berry.

Antwort #9, 13. September 2011 um 19:08 von IMarcoPhoenixI

jo 210 stimmt scho
naja mh logia wär scho krass aber er klaut ja dann zorr und snji die show
weil der is ja dann besser nur ruffy kann ihm was anhabn so ungeähr
jo also sicher kommt 1er dazu vllt. sogar noch 2
man kann ja noch überlegn was man braucht auf einem schiff ich mein jeder hat seinen zweck
ruffy und zorro als kämpfer
sanji is ja koch usw.
kämpfen tun ja alle eig.

Antwort #10, 13. September 2011 um 21:46 von heni_flenni

wieso kommt jimbei nicht dazu? steht das irgendwo?
Wenn ja, wo?

Antwort #11, 14. September 2011 um 17:35 von gmed7sdm

Weil er nicht dazu kommt les Internet.
Und Jimbei passt auch garnicht rein

Antwort #12, 14. September 2011 um 18:05 von IMarcoPhoenixI

hi, da ihr hody kennt habt ihr ja sicher die manga kapitel gelesen. und da ist mir was aufgefallen: als die strohhüte abtauchen, erinnert sich rayleigh an roger. der stand mit dem strohhut vor ihm. da hab ich mir gedacht: vielleicht hat roger seinen strohhut shanks gegeben als er noch schiffsjunge war und shanks hat ruffy den hut ja gegeben. wäre es also möglich, dass ruffy´s hut der von roger war? was meint ihr?

und dann noch wegen ruffy der sich an akainu rächt. ruffy ist nicht der typ dafür. er hat nie nen gegner umgebracht

Antwort #13, 14. September 2011 um 18:36 von pokemonmeister1

pokemaster also der Hut ist von Gold Roger und hat ihn Shanks gegeben.
und Shanks hat ihn ruffy gegeben.
Und ausserdem bei Akainu kann ich sagen das Akainu von selber abscheisst.Riffy wird ihn zwar ein paar ins fressbrett geben aber wird er überstehen weil er der stärkste Admiral ist.
Aber glaub mal wenn Whitebeard im Krieg noch mehr Kraft gehabt hätte wäre Akainu jetzt tot ;)
Also ich denke das Akainu von selber abkackt da eh Corby Admiral bald wird^^
Und eigentlich war es ja nur 50% Akainu´s schuld Blackbeard hat Ace gefangen und zum Marine HQ hingebracht.
Das heisst Blackbeard wird sowas von umgebracht ;)

Antwort #14, 14. September 2011 um 20:05 von IMarcoPhoenixI

das mit dem hut war mir sofort klar als ich des erste mal auf op wiki bin und des mit gold roger glesn hab
sicher das akainu der beste is ?!?
kla war das er gegen ace gewonnen hat weil es eben mit magma noch mal mehr hitze erzeugt wie feuer aber naja kizaru bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit
und kizaru kann auf wasser stehn laufn kämpfen

Antwort #15, 14. September 2011 um 22:34 von heni_flenni

Kizaru ist auch sau stark aber Akainu hat mehr power^^

Antwort #16, 15. September 2011 um 16:56 von IMarcoPhoenixI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)