action replay max (GTA San Andreas)

wen ich die codes aktiviere dann kann ich nicht laufen,fahren es geht einfach nix mit dem kontroller wenn ich ohne spiele dan geht es. was ist das? danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:12 von hakimking

17 Antworten

fehler oder zu wenig speicher wenn der speicher überhaupt was damit zu tuhen hatt? Pp sorry.

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:31 von Sebi38

ok danke

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:04 von hakimking

vl. ist das ne sache bei san andreas viel zu viele kratzer vl. :D

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:58 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee erst ganz neu gekauft

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:06 von hakimking

Nee das einfach so bei Action Replay das is einfach Scheiße das geht manchmal nich,man braucht einige Versuche um die Disc zum laufen zu bringen und bei mir hat gar nix funktioniert ! Hab diesen Scheiß ganz umsonst gekauft damals!

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 22:28 von rockstarfan

wie wers mit das du es falsch benutzt hst rockstarfan

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 17:14 von ToMy-VeRcEtI

Als ob, ich mein so dumm bin ich auch net obwohl ich zugeben muss das ich anfangs noch schwierigkeiten hatte !

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 17:18 von rockstarfan

nein vl. hast du recht ok aber vl. hast du es nicht wie hier gemacht an und an und an immer bis es da ist gewünschtes spiel reinlegen und dann abwarten nie reset drücken und dan cheats aktievieren und dan start drücken und starT game (wie viele codes du aktieviert hast)und dan warten und nichts drückenn unnd es begginnt es entlichh!

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 17:50 von ToMy-VeRcEtI

Genau so hab ich's gemacht !

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 17:59 von rockstarfan

ja dan hast du ein schlechtes gekauft weil es bei mir klapt also ist es an der ps2 oder an actionm replay max

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 18:10 von ToMy-VeRcEtI

Kann eig. Sein das das an meiner PS2 Slim liegt und das es bei der normalen besser klappt?

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 18:16 von rockstarfan

hast du eine dicke?ich nämlich auch und es geht bei mir vl. ein schlechtes action replay max

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 18:18 von ToMy-VeRcEtI

Ich glaub das hat mit den PS2 Versionen zu tun weil ich meine auch das die dicke allgemein besser läuft habe die dünne Slim .

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 18:27 von rockstarfan

schade aber es geht auch da ist vom acton replay max

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 18:29 von ToMy-VeRcEtI

Ja es ist ja nicht so das es gar nicht ging , bei manchen Spielen gings!

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 18:40 von rockstarfan

achso dan keine ahnung wirklich

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 18:42 von ToMy-VeRcEtI

achso dan keine ahnung wirklich

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 18:42 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)