Welches Fossil soll ich mir nehmen? (Pokemon Schwarz)

Ich bin beim alten Palast und brauche euren Rat.
Welches Fossil soll ich mir nehmen?
Schild oder Federfossil.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 16:00 von nfsfreaks

4 Antworten

das was dir am besten gefällt eines ist eine schildkröte und eines ein archeopterix

Antwort #1, 13. September 2011 um 16:03 von Theclonewars

es kommt drauf an welches pokemon dir besser gefält oder was du für dein team gebrauchen könntest usw.

http://pokewiki.de/Flapteryx
http://pokewiki.de/Galapaflos

bei den beiden links sind beide fossil pokemon mit allen daten. diese links sollen dir weiter helfen zur entscheidung welches pokemon du nimmst. ich habe flapteryx genommen aber es ist eigentlich deine entscheidung für welches fossil pokemon du dich entscheidest.

PS: falls du es noch nicht weißt, um die fossilien wiederzubeleben musst du nach septerna city in das museum und dort am eingang direkt die rechte frau ansprechen.

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

Jo war nicht ne schwere Entscheidung.
Ich hatte mir Federfossil genommen.

Antwort #3, 13. September 2011 um 17:34 von nfsfreaks

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aeropterix ist das stärkste fossilien pokemon ist aber leider durch seine fähigkeit Schwächling geschwächt
Galapaflos ist nicht so stark hat aber eine nützliche fähigkeit

Antwort #4, 14. September 2011 um 21:59 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)