Wildes Ödland (Fallout - New Vegas)

Hi Leute,

ich habe am Spielanfang leider nicht die Fertigkeit "Wldes Ödland" gewählt. Ich weiß das man ohne "Wildes Ödland" nicht den Alien-Blaster kriegen kann. Ich würde ihn jedoch ganz gerne haben. Ich würde aber auch gerne die YCS/186 haben. Also kann ich mir jetzt die YCS/186 holen und dann irgendwie "Wildes Ödland" nachwählen um den Alien-Blaster zu bekommen? Gibt es noch andere Waffen die man nur mit bzw. ohne "wildes Ödland" bekommen kann? Weil dann würde ich mir die Waffen holen die es nur ohne "Wildes Ödland" gibt und es dann nachwählen (wenn es geht), um dann die anderen Waffen zu bekommen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. September 2011 um 16:25 von superapfel1gamer

6 Antworten

Du kannst nur mit Wildes Ödland (was du nur zu anfang nehmen kannst) den Alien Blaster holen sonst halt des YCS aber mit wilden bekommst du in Serchlight 3 Heilige Granaten.

Antwort #1, 13. September 2011 um 16:50 von Rascal_04

Wenn Du Old World Blues hast, kannst Du zwei Eigenschaften (also Wildes Ödland und z.B. Zarter Wuchs) genau einmal ändern. Ohne den DLC musst Du, nachdem Du Goodsprings verlassen hast, mit den gewählten Eigenschaften leben.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:14 von DrIllich

Also ich kann mir wenn ich mir dann Spiel des Jahres hole in Old World Blues des ändern und die Alien-Waffe und die Granaten hollen wie cool.

Antwort #3, 13. September 2011 um 22:27 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Genau. Das funktioniert allerdings nur einmal, man kann es sich also nicht später wieder anders überlegen und es nochmal ändern.

Antwort #4, 13. September 2011 um 23:08 von DrIllich

Nein das wäre auch nicht nötig ich will nur jede Unicat Waffe 1 mal haben ABER ECHT ALLE und das war bis jetzt immer der fehler weil ich des nich hollen konnte mit den anderen.

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:02 von Rascal_04

DrIllchen hat vergessen, einen Fakt dazuzunennen. Wenn du das YCS/186 hast, kannt du dir den Alien-Blaster, trotz dem später hinzugefügten Wildes Ödland, nicht mehr holen, da die damit verbundenen Aliens nicht an dem Ort auftauchen, wo sie es tun wenn du Wildes Ödland am Anfang gewählt hast. Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn du dir das YCS/186 noch nicht geholt hast und dann in OWB Wildes Ödland auswählst.

Antwort #6, 22. September 2011 um 23:07 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)