Schneller schärfen? (Monster Hunter 3)

Hi. Also ich bin jetzt gerade dabei,mir eine Barroth Rüstung zu machen, um es mit Rathian leichter zu haben.(Nebensache)
Jedenfalls würde ich gerne Schnellschärfen in meine Rüstung machen. Ich habe mir beim Schmied öfters schärfendeko schmieden lassen und es überall reingetan. Nur passiert nichts. :D Mit welchem Juwel bekomme ich Schnellschärfen in meine Rüstung und wann kann ich das schmieden?

Dankeschön :)

MfG

Frage gestellt am 13. September 2011 um 16:44 von flamedramon2

3 Antworten

manbekmmt halt schärfen von den juwelen die du drine hast nur must du halt genügent haben damit das was bringt kannste aber auch unter status ansehen wie viel du hast und noch brauchst

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:24 von Maste-OfDesaster

Und guck das du die richtigen benutzt denn es gibt:

- Schnellschärfen: Wetzsteine schneller benutzen
- Schärfe+: Erhöt die maximale Schärfestufe deiner Waffe
- Scharfschwert: Halbiert die rate mit der dein Schwert an Schärfe veliert

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:11 von CapriSonne16

Danke CapriSonne16 für die ausführliche Antwort! Danke Maste-OfDesaster auch ;D
Wie oder wann kann ich mir das Schnellschärfen denn besorgen?

Antwort #3, 14. September 2011 um 14:46 von flamedramon2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)