Einschlafen (Sophies Freunde - Babysitting)

bei mir schläft nie ein ind eion... kann mir jemand helfen und genau sagen muss was ich machen muss?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 22:48 von gelöschter User

3 Antworten

du musst mit ihhr spielen

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:18 von gelöschter User

Also... es ist ein bisschen schwer zu erklären und früher habe ich es auch nicht verstanden, aber ich versuche es jetzt. Wenn du auf das Bett klickst ( geht nur wenn das Kind müde ist) dann kommt da doch so ein komischer blauer Balken mit einem blauen kreis drin. Der muss leuchten ( wenn du ihn gedrückt hälst mit dem Touchpen) und du musst immer in die Richtung ziehen wie die Pfeile es dir vorgeben. Achte darauf, dass du immer im gleichen Rytmus das Kind schaukelst. Also nicht einmal schnell, dann wieder langsam. Achja und nochwas. Du musst versuchen nicht von dem Punkt ( kreis) ab zu rutschen. Wenn das Baby seine Augen richtig zu hat und den Daumen im Mund, dann ist es eingeschlafen und du kannst auf den Roten Pfeil klicken und was im Haushalt machen, als ob kein Baby da ist. Du solltest dann ab und zu nachgucken ob das Baby aufgewacht ist. Wenn es aufgewacht ist, will es entweder wieder geschaukelt werden oder ist nicht mehr müde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:27 von Nessy44

Du musst immer auf dem Punkt bleiben!
Wenn es trotzdem nicht einschläft musst du es vorher schaukeln!
(Sofa/Sessel)!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 11:49 von Nadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)