Goldgegenstände (AC Wild World)

also wenn man alle insekten und alle fische gefangen hat
dann kriegt man ja diese goldwerkzeuge... naja kriegt das
jede spielfigur oder nur eine? und wenn man die stadt neu
macht muss man dann alles nochmal im museum spenden um das
museumsmodell zu bekommen und bekommt man das museumsmodell
auch nur einmal oder jede figur?

Dankeschöööön =D

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:01 von Berry96

4 Antworten

Also Goldkescher und Angel bekommst du nur mit der Person, die alle Insekten/Fische hast. Wenn du mit einer anderen Person alle Fische fängst bekommt die dann auch Goldangel. Das Museumsmodell bekommen alle vier Personen. Und wenn du eine andere Stadt anfängst ist alles weg, also musst du nochmal alles spenden.

lg Zeldafan07

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:10 von zeldafan07

also die goldwerkzeuge kann jede figur bekommen und wenn man die stadt löscht dann muss man das museum noch mal machen aber das museums modell kriegt man nur einmal :)

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:12 von Isy_D

sry, dass ich dir wiedersprechen muss Isy_D aber das Museumsmodell bekommt man vier mal nämlich mit jeder Person eins, das hat meine Freundin nämlich bekommen.

Antwort #3, 13. September 2011 um 17:22 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay danke leute :)

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:54 von Berry96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)