2 Fragen (Rune Factory Frontier)

Hallo am singenden Brunnen soll es Feenstaub geben,bekommt man den zu einer bestimmten Jahreszeit?
Und es gibt einen Bewohner der Wagner heissen soll,habe den noch nicht getroffen,wo treffe ich Ihn?
Vielen vielen Dank

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:07 von morgan1

2 Antworten

den feenstaub" am brunnen bekommst du erst, wenn du genug lp bei uzuki hast:

***Uzuki***

6 FP & 2 LP. Redet mit ihr. Tsubute wird nun verschwunden sein. Wartet 3 Tage bis sie sich Vorwürfe macht. (Tsubute werdet ihr links neben Ganeshas Schmiede finden.)

Bei 6 LP redet ihr entweder mit Kanno oder Eunice. Folgt Uzuki an einem sonnigen Tag zwischen 21.oo und 24.oo Uhr zum Observatorium.

Findet die verschlossene Tür in der 4. Etage der Lavaruinen. Sucht sie dann am nächten Tag im Gasthof auf. Redet mit ihr und ihr bekommt ihre Haarnadel, mit der ihr die verschlossene Tür aufbekommt. In dem Raum werdet ihr einen Brief von ihrem Bruder finden. Gebt ihn ihr.

Ab diesem Zeitpunkt wird nun tagtäglich, an sonnigen Tagen, Meteoritenstaub auf dem Dorfplatz vom Himmel fallen, welchen ihr aufheben könnt. Wenn ihr 6 besitzt, werdet ihr am nächsten Tag ein Item für Uzuki finden - gebt es ihr.

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:53 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Mit Wagner ist Brodik gemeint.

Antwort #2, 13. September 2011 um 19:38 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)