Wo gibt man bei Action Replay DS die Cheats ein? (Dragon Quest 9)

Wo muss man die cheats eingeben?
Was muss ich machen, wenn mein Nintendo das spiel nicht kennt?
( Bitte eine ausfürliche beschreibung! )

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:07 von Laurischlauri

8 Antworten

cheaten ist scheise das würd dier niemand sagen cheaten ist vür behinderte die das spiel nicht verstehen und dum dafür sind

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:22 von Dmitrij12

Reg dich nicht so auf Dmitrij12 XDDDDD

Und ja Cheaten ist schei*e aber wir sind hier um Fragen zu beantworten.


Zu deiner Frage versuche es mal mit Googel oder mit dem Link http://www.playdeluxe.de/bilder/Bedienungsanlei...

Antwort #2, 13. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

1. Selber dumm is für nich für mich sondern meinen Bruder.
2. Für schreibt man mit 'f'


3.DIESE ANTWORT IST NICHT HILFREICH! ! ! !

Antwort #3, 13. September 2011 um 17:59 von Laurischlauri

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann sag deinem Bruder dass cheaten Bullshit is.
@ Dimitrij12 Ich will dich jetzt nicht verarschen, aber deine Rechtschreibung ist wirklich kathastrophal.

Antwort #4, 13. September 2011 um 18:06 von Gweddry

Ach ja noch viel Spaß beim Cheaten Laurischlauri XDDDDDDD

Antwort #5, 13. September 2011 um 18:21 von gelöschter User

gweddry ich weis das rechtschreibng bei mir nicht gut ist aber auf pc mensch im diktat schreib ich immer 1 sen ich vergesse ebend immer nur buchstaben zu schreiben ich weis das auch dumm mei 2 m geschreiben wierd

Antwort #6, 14. September 2011 um 15:00 von Dmitrij12

O.o einsen...DU...XD. Ich schreibe eine Diktate mehr, aber ich hab immer 1-2. Aber wenn du immer Buchstaben vergisst, dann schreib halt n bisschen langsamer.

Antwort #7, 14. September 2011 um 17:11 von Gweddry

Kleine Korrektur: Ich schreibe eine Diktate mehr, aber ich hatte immer 1-2.

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:13 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)