Frage zur Feldwebelchen- Schild oder Schwert? (Xenoblade Chronicles)

Mahlzeit zusammen- Ich hab bei den Feldwebelchen Missionen einen kleinen Bock geschossen:
Ich hab dem Feldwebelchen fälschlicherweise das das Schild gegeben. Und nun iss se weg.

Nun meine Frage: wird der Kampf nochmal wiederholt bzw kommt die wieder? Oder hab ich den Strang der Geschichte somit beendet?

Viele Grüße und vielen Dank vor ab :)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:28 von Lorimbur

6 Antworten

DU hast es nicht verbockt.

Denn egal was du ihr gebracht hättest, das Ergebnis ist das selbe xD

Du bekommst VIEL später eine Gelegenheit, diesen Fehler auszubessern und bekommst sogar noch etwas feines ;)

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:50 von Lufia18

Alles klar vielen Dank :) Dann freun wir uns mal drauf :)

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:11 von Lorimbur

Wie viel später denn?

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:22 von juin-sasuke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ab etwa 90% des Games.

Dazu müssen die Junks bereits nach K6 geflogen sein.

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:43 von Lufia18

aha, kann ich mir also noch zeit lassen die quest zu machen. ^^
was ist mit Bruderzwist und Liebésnachhilfe? Kommt da später auch noch was?

Antwort #5, 18. September 2011 um 17:39 von juin-sasuke

puh sry, aber so genau merke ich mir das nicht xD

Aber die meisten K9-Quests bekommt man erst sehr viel später.

Antwort #6, 18. September 2011 um 17:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)