das reittier bei wenig ehre (RDR)

was ist so besonders an den reittier das man bei wenig ehre bekommt auser das aussehen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:34 von thoman

3 Antworten

du kannst es so oft übern haufn ballern und ausweiden wie du willst und es kommt immer wwieder^^. keine ahnung, ich hab des schwarze pferd, des westlich von blachwater umherläuft. soll angeblich des schnellste sein.

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:20 von Reise_Reise

1. An dem dunklen pferd ist nur das aussehen besonders, die geschwindigkeit ist normal, das heisst kentucky saddler usw.. sind schneller.

2. Streitross und American-Standardbred (das schwarze pferd das du meinst) sind meiner meinung nach gleichschnell, nur das es streitross 3-4 Bärenschläge aushält und jedes der anderen pferde einschliesslich den 3 schnellen nach einem schlag schon abkackt.

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

das dunkle pferd läuft auf wiesen und anderen Nicht-Wegen genauso schnell wie auf Straßen oder Wegen. Aber ausgesprochen schnell ist es nicht, aber auch nicht langsam. sagen wir zwischen mittel und schlecht.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:33 von Blaster-007

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)