Trophäe "KENNER" (Driver)

Ich bekomme diese Trophäe "KENNER" nicht ich habe schon über 20 Autos erzeugt oder müssen das bestimmte Autos sein und was meinet man mit einzigartige fahrzeuge wie habt ihr dass gemacht könnt mir helfen?...danke im vorraus...:D

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:39 von kalmaser

3 Antworten

1.: Wie "erzeugt" man denn bitte Autos?
Antwort auf deine Frage: mit "einzigartige" Autos sind die Wagen gemeint, die auf den Straßen nie herumfahren, sondern nur in Missionen zu fahren sind bzw. in den Garagen käuflich zu erwerben sind. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel der Aston Martin DB5, der VW Käfer (nicht der "New Beetle", sondern das Original), der VW Bus, der VW Baja Buggy, der Yare Buggy etc. Auch der schwarze Geldtransporter gehört dazu, obwohl er sich nur durch die, eben schwarze, Lackierung vom gelben Fahrzeug unterscheidet.

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:45 von mister_liberty

also in erster Linie geht das ya nur Online und um den Spawn freizuschalten brauchste ya schon Level 5 dann musste noch bis zu den bestimmten Leveln leveln um die verschiedenen Fahrzeuge zur Auswahl freizuschalten und dann spawnste die halt im OnlineGame

Die Sache mit den einzigartigen Fahrzeugen is oben eig schon ausreichend erklärt.. naya.. und dann soltle das eigentlich klappen

( hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt^^ )

Antwort #2, 13. September 2011 um 22:45 von Crs19888

Wahrscheinlich muss man sie wirklich erzeugen. Also aus dem Shiften mit viereck gedrückt halten, nicht nur umwandeln.

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:27 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)