Quests in Alcamoth (Xenoblade Chronicles)

Hi leute ich bin gerade dabei in Alcamoth das Harmoniediagramm zu vervollständigen allerdings bekomme ich keine Quests die, die Argentis-Schwestern und ihren Vater mit einbinden, könnt ihr mir sagen wie?

Hier noch ein paar Fragen:
1. Welche Mission brauch ich um nach dem Clubausweis suchen zu können/müssen?

2.Wie viele Quests habt ihr in Alcamoth und wie viele Personen mit Namen?

*Bei allen Fragen die ihr zu bereichen vor dem Schwerttal habt beantworte ich eure Fragen sehr gerne!*

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:46 von EmilCastagnier24

4 Antworten

Um noch hinzuzufügen ich habe in Alcamoth selbst bereits 52 Quests gelöst die alle Zeitbasiert waren!

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:59 von EmilCastagnier24

1. Um den Clubausweis zu suchen musst du erst die Questreihe der Pollenkugelfabrik in Grenzdorf und die Hilfe-Quests für Nopon Zazadan (oder so) in der Höhle im Sumpf von Satorl machen. Der Quest den du suchst sollte dann irgendwann in der Pollenlugelfabrik auf dich warten.

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:19 von HLink

Kann ich das auch noch machen wenn ich am Ende von Berg Valak bin? Oder sind die Missionen in Alcamoth dann schon weg?

Antwort #3, 14. September 2011 um 22:00 von EmilCastagnier24

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nein, die bleiben dir noch erhalten. Wenn ich richtig liege, solltest du sie spätestens machen wenn du in einer Stadt namens Agniritha ankommst.

Antwort #4, 15. September 2011 um 12:58 von HLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)