madara ohne maske (Naruto Ninja Storm Generations)

weis wer ob man madara ohne maske gibt ? bitte eine ahntwort

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:08 von killerbee1234

14 Antworten

WEIS WER OB MAN MADARA EINE MASKE GIBT der satz ist ziemlich unlogisch aber ich weis was du meinst

zu deiner frage : nein es gibt ihn nicht den die story geht nicht so weit. aber VIELLEICHT als bonus kostüm dann würde er aber das gleiche move set haben

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

man weß doch net ma wie er aussieht ohne maske !° oder?

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

ich meinte nicht EINE sonder OHNE

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
doch man weis schon wie er früher aussah ohne maske NUR man weis nicht wie er JETZT aussieht ohne maske

Antwort #4, 13. September 2011 um 18:18 von gelöschter User

jo das weiß ich ja ^^

Antwort #5, 13. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

aso... ok !

Antwort #6, 13. September 2011 um 18:23 von gelöschter User

ob er wirklich madara ist, ist zum jetzigen zeitpunkt reine spekulation.

Antwort #7, 13. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

wenn es wirklich madara ist dann sieht er so aus wie auf den bildern mit dem 1. hokage ^^

Antwort #8, 13. September 2011 um 19:18 von tobi_expert

na als reine spekulation würde ich es jetzt nicht bezeichnen. er sagt das er ist und es deutet auch genug darauf hin das er es ist. spekulation wäre es wenn man vermutet das es nicht madara ist. aber vom jetzigen wissenstand kann man nur davon ausgehen das es madara ist

Antwort #9, 13. September 2011 um 19:32 von gelöschter User

auch wenn tobi sagt, dass er madara sei, muss es nicht stimmen. kabuto hat schon etwas angedeutet das er es vielleicht doch nicht sein könnte. und spekulation ist es zu behaupten das er es ist, weil er immer noch diese maske trägt und damit nicht sein gesicht offenbart, das eine identifikation einfacher machen würde.

Antwort #10, 13. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

kabuto hat gar nichts gemacht, er hat nur gesagt das er sich jetzt madara nennt und das hat er auch nur gesagt weil er sich ja vorher tobi genannt hat. und nach den aussagen verschiedener chars wie danzo oder itachi die ja nun wirklich schwer zu täuschen sind muss man zum jetzigen zeitpunkt davon ausgehen das tobi madara ist und was anderes zu behaupten ist spekulation. man muss sich da an fakten halten und die fakten die man hat sprechen dafür das tobi madara ist, denn außer das er noch die maske trägt spricht nichts dagegen

Antwort #11, 14. September 2011 um 00:23 von gelöschter User

kabuto hat eine besodere betonung gemacht. das wäre nicht nötig gewessen wenn er es wirklich wäre. und eine person die eine maske trägt und sie nicht abnimmt nachdem sie ihren namen verraten hat ist sehr wahrscheinlich dann auch nicht diese person, die sie vorgibt zu sein. des halb glaub ich einfach nicht das tobi madara ist. und deshalb werde ich ihn auch noch in zukunft mit seinem anonym tobi bezeichnen.

Antwort #12, 15. September 2011 um 00:21 von gelöschter User

also ich kann mir vorstellen dass das obito ist immerhin hatte er früher kakashi sein von ihm aus linke auge gegeben und tobi (nenn ihn mal so) zeigt die ganze zeit nur sein rechtes auge da kommt man schon ins grübeln oder

Antwort #13, 15. September 2011 um 12:03 von Tobias-1995

du kannst recht haben

Antwort #14, 16. September 2011 um 18:05 von killerbee1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)