Bibberberg-Bob Marios Super wandsprung (Super Mario 64)

ich hab 0 ahnung wie ich das machen soll, Irgend wo hat jemand was davon geschrieben das man in eine kanone muss und sich über einen Baum schießen soll, ich weiß aber nicht welcher baum und was ich noch machen soll ich brauche hilfe...

Danke wenn ihr mir antwortet.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:11 von Moon-Dragon

7 Antworten

Ich bräuchte die antwort wenn es geht schnell...

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:30 von Moon-Dragon

Die Kanone ist da, wo auch der Pinguin un die Mützen sind. Dort ist auch der Ausgang von Stern 1. um die Kanone freizuschalten, musst du mit dem Aufzug nach oben und bei der kleinen Insel abspringen. Durch den Wind kommst du wieder nach unten.

Antwort #2, 15. September 2011 um 12:27 von gelöschter User

Und wo soll ich hin schießen? Bitte ich komm einfach nicht weiter!

Antwort #3, 16. September 2011 um 21:24 von Moon-Dragon

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ahhh! jetzt weiß ich was du meinst. also. es geht folgendermaßen:
Geh auf videos, nimm komplettlösung teil 10 und schaus dir an! geht am einfachsten!
LG MF123

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:24 von Mario-FAN_123

Ah jaah, und spul vor bis 1:37 Minuten!

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:26 von Mario-FAN_123

&feature=player_detailpage

Antwort #6, 25. September 2011 um 09:42 von masall

Baah! Warum stellst du das überall rein? Ich mein, wir sind rade beiMarios super Wandsprung und du gehst zu Waluigi?!
Jeder weiß, dass es ihn nicht gibt!
also spar dir das Video.
Aber wenns sein muss ;)
mach eine eigenen Seite dafür auf!
MF123

Antwort #7, 25. September 2011 um 19:40 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)