Wird es PSP / PS Vita version geben? (Monster Hunter 4)

Wäre besser als 3DS ^^

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:30 von Philip118

10 Antworten

3ds gei*
Ps-vita schei* DRECK
ENDE

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

ich hab doch kein bock die ganze zeit mit nem stift auf dem bildschirm rumzufuchteln :D die ps vita wird die ´hat nen 4 kern prozessor und nen guten cpu und gpu wenn du die psp teile gespielt hättest würdest du das nicht rumspammen -.-

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:08 von star-warsfreak

ich hab MH mit MHF1 angefangen^^

Antwort #3, 14. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
@star-warsfreak Jahaa wird die PS Vita haben aber Sony ist leider zu dumm(wie immer) diese Technologie auch zu nutzen.
Zur eigendlichen Frage nein es wird voraussichtlicht nur für Nintendo 3ds rauskommen und sonst für nichts. Aber es ist so oder so egal, da anscheinend dank Capcom NA und EU kein Monster Hunter mehr außerhalb von Japan auf den Markt kommt.

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

Das liegt nicht an Capcom! MHP3rd kommt nicht in den USA und EU raus weil SONY streß macht nicht umgekehrt. Die HD version würde her kommen weil es hier mehr Konsolen gibt, nur Sony streubt sich weil es keine Trophys hat.

Antwort #5, 14. September 2011 um 20:44 von Ryukage

klar kommts auf vita... i-wann^^
yuhuuu vitaaaaaaaaaaa... sony^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

ps vita hat keine lange akkulauf zeit
und für psp ist doch mh3 raus gekommen oder kommt raus

Antwort #7, 21. September 2011 um 19:50 von beryblue

Nintendo wird eh nicht mit der Grafik hinterherkommen .. Spiele sind zwar am besten aber Nintendo ist einfach nur dumm wow WiiU nächstes Jahr was ist mit Xbox 720 dann wird sich niemand sich die WiiU kaufen.

Antwort #8, 23. September 2011 um 16:13 von Philip118

macht euch hoffnungen aber es bringt nichts MH wird schön auf 3ds wii und wiiu kommen nich für kack psp

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

Spyro23 es giebt kein grund so agressiv zu schreiben ja MH3 soll für 3ds und für psp,PS vita rauskommen.
man hat nur was von der 3ds version gehört weil capcom sich nicht sicher war ob MH4 für psp auf dem deutschem markt kommt.

ich finde beide hersteller gut Nintendo und sony (aber Sony mag ich noch ein bischen mehr)

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 21:09 von Rathalos24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)