Kayle nutzlos? (LoL)

Hey habe schon viele Leute gehört die behaupten Kayle ist einfach nur Nutzlos. Jetzt wollte ich wissen ob das stimmt. Ein paar Gründe wären auch nicht schlecht^^

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

8 Antworten

Kayle ist richtig stark

Spiel sie auf Hybrid- Attackspeed und du haust alles nieder

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:15 von Genesis95

Das kommt nur daher,dass die meisten Kayle als Supporter spielen,was fail ist.Du musst sie auf AS+DMG Spielen,dann haust du mit dem E Skill alles nieder.Und Skill den Q zu erst.Das early ist nämlich die Stärkste Phase von Kayle.

Antwort #2, 13. September 2011 um 22:47 von cokes

kayles flammenschwert ist sehr gut du kannst dich healn und die ulti ist auch ganz nett aber sehr kurtz vergleich poppy 7 sek unferwundbarkeit ^^ ich habe am anfang sehr viel mit kayle gezoggt kurtz mit ihm machste nicht sonderlich viel falsch ^^ kauf die aber recht früh schwert der okuten und wutklinge finde ich dan ist dein attackspeed irre und dein damage auch (viele assis mit kayle )

Antwort #3, 13. September 2011 um 22:57 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke Leute ich glaub ich werd sie mir dann mal kaufen bekomme ja von riot dann nen skin geschenkt weil ich meine 10 ranked matches hab^^

Antwort #4, 14. September 2011 um 14:28 von gelöschter User

Ist leider zu spät.Den Skin hättest du bekommen,wenn du vor Season 2,10 Spiele mit Kayle gemacht hättest.Jetzt sind wir schon in Season 2.

Antwort #5, 14. September 2011 um 16:35 von cokes

10 Spiele mit Kayle selbst? wo steht das..will lesen.

Und Seasion 1 is noch nich vorbei, außer er spielt aufm Amiserver
Die werden um 02:00 unsere Server abstellen und den Patch aufspielen.
Dann is aber wirklich Schicht im Schacht für seasion 1

Antwort #6, 14. September 2011 um 19:10 von gelöschter User

@Vorposter: Das ist schon lange im official forum angekündigt wurden.Wenn du 10 Rankeds mit Kayle machst(egal verloren oder gewonnen),bekommst du den Judgement Kayle Skin.Wenn du noch 10 Spiele schaffst heute,kannst du dich auf einen Skin freuen :).MfG.

Antwort #7, 14. September 2011 um 19:25 von cokes

Ganz ehrlich ich find das nich.
1. Die Rede is von Zuteilungsspielen was auch coop und Normale beinhaltet
2. In keinem Ankündigungsthread find ich was das darauf schließen lässt das ich 10 Spiele mit Kayle machen muss.

Mir persönlich kanns wurscht sein, da ich den Skin so oder so bekomme weil ich kayle vermehrt gespielt hab als sie den Skin präsentier ham xD
Aber so n bisschen gewissheit wär schon recht schön.
Kannste n Link posten wär dir wirklich sehr danbar

Antwort #8, 14. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)