Mit PC zocken (Fifa 12)

Wie kann man dieses Spiel (in dem fall die demo) mit der tastatur spielen? in den spieleinstellungen vor dem beginn des spiels kann man nur aus zwei controllern auswählen, aber ein pc besitzt für gewöhnlich nur eine tastatur (und nein, ich hab keinen bock mir für EIN spiel nen controller kaufen). Im Game selber kann man zwar tasten zuweisen, wenn ich dann aber auf eine taste auf der tastatur drücke zum zuorden, passiert einfach mal gar nix. Wenn man daran nichts ändern kann, ist die Demo einfach nur verkackt. Bei Fifa-11 bestand wenigstens die geringe möglichkeit, mit tastatur zu spielen, aber sooo...
wechsel ich halt doch zu pes :P

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:45 von Fifa-Manager

4 Antworten

DAS würde ich auch gerne wissen...

Antwort #1, 14. September 2011 um 20:38 von kirlia99

Ich hab auch die Demo und hab das gleiche Problem. Ich musste einfach ausprobieren. Diese Tasten habe ich bis jetzt raus:
Pfeiltasten steuern, Enter bestätigen, Esc zurück, ist ja klar
D: Pass
S: Grätsche bzw. Flanke
A: auch Pass
Leertaste: Schuss

Antwort #2, 17. September 2011 um 20:18 von Coputerspieler234

ist doch aber irgendwie scheiße das man die steuerung net ändern kann!und übrigens gibt es ja kein steilpass omg

Antwort #3, 24. September 2011 um 16:41 von kirlia99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hallo.

Ich habe mir das Spiel für den PC zugelegt . Von der Steuerung bin ich total enttäuscht. Wie in den damaligen Vorgängerversionen kann man die Steuerung bei FIFA12 nicht beliebig ändern. Spiele mit Tastatur! ( Altmodisch ich weiß ).

Ich habe das einige male versucht und werde ständig komplett aus dem Spiel geworfen sobald ich Steuerungseinstellungen vornehmen möchte.

Gibt es einen Weg ohne das man aus dem Spiel geworfen wird, die Steuerung zu ändern?
Gibt es für die Tastatur überhaubt eine " Trick, Dribbling" Funktion ?

Momentan:

STRG: Sprint
Pfeiltasten: Laufrichtungen
A: Steil Pass
D: Pass
S:Schuss
Leertaste: Flanke/ Heber / Effet
Grätsche:A/S

Grüße

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 00:46 von IggyPop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)