nocturne (LoL)

findet ihr ihn gut hab ihr n guide und n itembuild für mich
weil ich überlege ihn mir zu kaufen ist er empfehlenswert?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:16 von taschentuch8

5 Antworten

Gut ist ansichtssache. Er ist nicht schlecht finde jedoch das er etwas stressig ist.

Ein itembuild hätte ich es kommt jedoch drauf an wie du ihn spielen möchtest heißt. AD oder Off-Tank. Sag was du spielst und ich sag dir nen build.

zu empfehlen ja gut... er ist ja gerade kostenlos spiel ihn ein paar mal und dann siehst du ja ob du mit ihm spielen kannst.

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:27 von Skellhouse

der ist einfach super zu spielen.er ist stark, hat einen stun,und eine geile ulti.meiner meinung nach der beste assassine im spiel.
Itembuild:
1.Bersekerschuhe
2.Klinge der Unendlichkeit
3.Yomus Geisterklinge
4.Blutdürster
5.(Dieses Item das mit "Laterne" im namen ist
6.Schattenklingen
Er ist für alle am anfang schwer ihn zu spielen.ich finde das er und renekton die einzigen 6300 sind die es auch wirklich wert sind.

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:02 von Deathbringer10

Was für einen stun hat den Nocturne?

Meinst du etwa sein e womit er den Gegner VERÄNGSTIGT ich würde sagen dass das nicht das gleiche ist , wie ein stun , da ein stun viel schlimmer ist in den meisten fällen.

Außerdem musst du bei seinem "stun" 2 Sekunden glaube ich in der nähe vom Gegner sein.

Antwort #3, 13. September 2011 um 21:30 von ChrisCurio0708

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dafür zieht diese magie auch leben aus den gegnern

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:35 von Deathbringer10

Nunja jetzt nach dem Patch ist die ränge davon auch noch kleiner und mit einem relativ guten jax ist er auch nur ein kleiner wurm. ;)

P.S:Das soll jetzt keine Beleidigung die Nocturne GUT spielen können.Da wäre es sicherlich nicht so leicht.

Antwort #5, 15. September 2011 um 21:26 von ChrisCurio0708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)