weiße rüstung (Star Wars - Republic Commando)

ich hätte noch die frage ob ihr eien cheat wisst mit dem man im normalen spiel ne weise rüstung für sich macht

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:34 von Zocker39

15 Antworten

Für den Singelplayer gibt es keinen Cheat dafür. Was sollte das auch bringen, man sieht sowieso nur seine Arme.

Antwort #1, 14. September 2011 um 13:35 von Snake_95

in youtube seh ich abr dass es einen geben müsste da laufn nähmlich boss, fixxer, sev, scorch in weißer rüstung rum

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:49 von Zocker39

Das ist wahrscheinlich eine Demo. Die Farben für die Rüstungen sind erst später gekommen. Es kann aber auch sein das es eon Mod ist.

Antwort #3, 17. September 2011 um 14:57 von Snake_95

im multiplayer kann man sich eine weiße rüstung cheaten!

Antwort #4, 21. September 2011 um 21:29 von christophlp

Cheaten im Multiplayer ist assozial!

Antwort #5, 22. September 2011 um 13:30 von Snake_95

flemm nich rum!weiß ich selber aber das ist nur ein cheat mit dem du die farbe der rüstung veränderst und nichts anderes!

Antwort #6, 22. September 2011 um 14:32 von christophlp

Es geht ums Prinzip und vorallem wenn du im Mltiplayer mit der weißen Rüstung rumläufst wissen alle das du nen Cheater bist. Glaubst du das man dann gern mit dir spielt? Eher nicht. Ausserdem muss man ja nicht gleich beleidigend werden! Vorallem nicht wenn man die Beleidigung nicht mal richtig schreiben kann. Das heißt fleNN nicht rum.

Antwort #7, 22. September 2011 um 14:55 von Snake_95

uuhh!haste ja innner schule aufgepasst.aber das heißt mUltiplayer!aber du weißt schon das ganz viele heutzutage cheaten!

Antwort #8, 22. September 2011 um 17:07 von christophlp

Vielleicht stell ich dich als Putzfrau an, wenn du deine Schule verkackt hast! Und ja mir is klar das viele cheaten. Das ändert aber nichts dadran das es assozial ist. Vorallem was hat man davon? In dem Fall bescheißt man sich nicht nur selbst (wenn man im Singleplayer cheatet um das Spiel durchzuspielen) sondern man behindert auch andere, die fair spielen. Und ich persönlich spiel lieber in einem Server in dem keine Typen mit einer weißen Rüstung rumlaufen. Nur so ein Lob an deine Groß- und Kleinschreibung!(Sarkasmus= hoffentlich weist du was das ist!)

Antwort #9, 22. September 2011 um 17:38 von Snake_95

ich bin nicht doof!ich hab auch in der schule aufgepasst!und ich schreibe so weil das schneller geht!ich weiß auch das man andere durch cheaten behindert nur das problem ist das die cheater das egal finden!

Antwort #10, 22. September 2011 um 17:51 von christophlp

Warum vertrittst du dann ihre Position? Es ging ursprünglich mal darum ob man im Singleplayer eine weiße Rüstung erstellen kann. Und die Frage war ja schon längst geklärt.

Antwort #11, 22. September 2011 um 18:11 von Snake_95

ja dann ist ja gut!wie heißt du eigentlich bei SWRC?

Antwort #12, 22. September 2011 um 20:25 von christophlp

Commander95 und du?

Antwort #13, 23. September 2011 um 13:40 von Snake_95

{SWW}Peace{Link}

Antwort #14, 23. September 2011 um 17:04 von christophlp

Cool.

Antwort #15, 23. September 2011 um 17:46 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)