Neues Video! (Mario Kart 7)

http://3ds.nintendo-online.de/news/8958/details...

in diesem video wird gezeigt das es eine feuerblume gibt und das man stunts machen kann
aber eine frage wieso ist dort der 3d regler auf an, sonst wäre das video doch doppelt zu sehen oder?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:35 von Ying-Yang1904

14 Antworten

ja! bestätigt sind auch noch lakitu und metall mario!
ich kann das video leider net sehen, weil youtube net funtzt...

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:56 von Viktor99

und auf dem einen bild kann metall mario auch sehen...

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:02 von Viktor99

ja aba wo sieht man da lakitu? und viellicht gibt es kein metall mario sondern mario hat nur die grüne ? box eingesammelt!
und warum is da 3d an? geht doch eig nicht

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:19 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ach ja und was bringen genau die münzen , schonmal wurde diskutiert darüber ob sie schneller mahcen, bessere items macht, oder ob man sich neue farhzeug teile kaufen kann, und in dem vid sieht man bei 01:10 der stern blickt waruM? und am anfang wenn man genau hinsieht während mario das item bekommt sieht man ein blatt und eine 7 was machen die`?

Sry für die rechtschreibfehler und die vielen fragen!

lG robin

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:27 von Ying-Yang1904

net schlimm... ich kann das video net sehen...wel des ein youtube video ist und youtube bei mir net funtz
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7
da stehen ein paar sachen...ähm, aber lakitu un metall mario wurden bestätigt(von nintendo) in japan

Antwort #5, 13. September 2011 um 20:31 von Viktor99

öhmm ok thx und warum kannst du des net sehn? ich such mal nach dem vid auf ner anderen seite
^^

Antwort #6, 13. September 2011 um 20:35 von Ying-Yang1904

da steht immer

404 Not Found

Antwort #7, 13. September 2011 um 20:37 von Viktor99

nagut und ähmm aus dem viki kan nich jetzt net so draus schließen was die münzen machen und meine englisch ist nicht das beste
XD

Antwort #8, 13. September 2011 um 20:38 von Ying-Yang1904

die münzen...kA

Antwort #9, 13. September 2011 um 20:42 von Viktor99

Vielleicht bringen die münzen das selbe wie in der GBA version. Wenn man da keine münzen mehr hatte und von einem anderen fahrer berührt wurde, wurde man (als ob man von einem item getroffen wurde) weggeschleudert und bei jeder berührung verlor man eine. Das könnte ich mir vorstellen bin mir aber nicht sicher.

Antwort #10, 14. September 2011 um 17:25 von Sega-and-Nintendo-Fan

Für die deutsche Fassung musst du auf die deutsche Mario-Wiki. Da steht zwar weniger drin, aber immerhin. Wegen der Münzen: Deren Bedeutung ist nicht bekanntgegeben worden.

Antwort #11, 14. September 2011 um 17:35 von Porscheracer

achtet mal bei 0:40.
da macht mario nen stunt
also wird doch stunts geben^^

Antwort #12, 14. September 2011 um 19:17 von AmaterasuItachi

außerdem als mario luigi mit der feuerblume getroffen hat, hat er ne münze verlorn(bei 0:53)
vielleicht is es dann wie Sega-and-Nintendo-fan gesagt hat?
denkbar wär´s^^

Antwort #13, 14. September 2011 um 19:22 von AmaterasuItachi

@Viktor99: Um dir das Video auch ohne funktionierendes Youtube ansehen zu können musst du auf nintendo.com

Antwort #14, 15. September 2011 um 17:07 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)