eure meinung (Killzone 3)

ich wollte mir das spiel sowieso schon mal holen ,habs dann aber gelassen da ich von verschiedenen leuten gehört habe das der multiplayer nicht gut sei

da hab ich nen paar fragen:
1. sterben die gegner im multiplayer schneller als in der einzelspielerkampange (schwierigkeitsgrad trooper) oder muss man da genauso lange raufhalten

2. gibt es das dekungssysthem auch im onlinemodus ?

3. kann man sich wieder unsichtbar machen ?, wenn ja nervt das (hab crysis2 und da hasse ich den multiplayer wegen dieser unsichtbaren rumrennerei)

4. kann man sich eigene klassen erstellen

5.giebt es viele maps (ohne die zusatzpakete)

6. gibt es auser maps noch andere sachen die man kostenpflichtig erwerben muss (waffen, perks etc.)

7. generell ist der multiplayxer besser als im 2.. teil oder immer noch ähnlich ?

8. giebt es einen bod-mode (wenn ja kann man den kooperativ spielen) ?

9. werden clans unterstützt (z.b. :clan-matches möglich, kann man ne lobby aufmachen mit clanmads)

10. wie viele spielmodi giebt es ?

11. sind spielmatches in länge oder punktelimit verändebar oder sind es immer zb. 10 min matches oder so (bestes eispiel dafür cod bo)

wer es kennt ,währe nett wenn ihr es mit black ops vergleichen würdet

vielen danke schon mal

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:38 von lol_freak

1.Kommt drauf an wo du drauf schießt.

2. Ja.

3.ja es gibt da eine klasse die können so aussehen wie dein Team so spion sein xD du kannst das aber mit einen skill einer anderen klasse aufdecken oder zielst auf sie dann erscheint der Rote name.

4.ja also in denn verscheidenen 5 klassen glaub ich kannst du halt
primäre sekundere skillst und sprengstoff auswählen.

5.ja glaube so 13 maps bin mir nicht sicher.

6.nein nur maps.

7.Ich mag den Multiplayer.

8. ja kannst du aber nur alleine spielen.

9.ja du kannst Clan beitreten oder erstellen.

10. 3 verschiedene Guerillakrieg Einsatz Kreigszone.

11.Nein.

wenn was falsch sein sollte bitte verbessern ansonsten hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:03 von Grantelman_

hol dir das spiel nit das spiel ist scheisssssssseeee und sinlos und kakeeee

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 02:09 von gelöschter User

@ SUPER-GOTENKS-3 Wirst du, als CoD-Fanboy, eig. fuers Scheisse labern bezahlt? Immer dieser Neid auf die besseren Spiele. Laecherlich.

Zur Frage Hols dir auf jeden Fall, es ist absolut genial!

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:51 von zogga09

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Wenn dir irgendwer erzählt hat, dass der MP Scheisse waer, dann labert er genau so viel Scheisse wie SUPER-GOTENKS-3...

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:54 von zogga09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Killzone 3 (Übersicht)