Schwierigkeitsgrad... (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab die story schon durch ich habe mir gedacht das man die danach die story neu starten kann aber dabei nicht den spielstand verliert sondern halt nur die geschichte neu macht im schwierigkeitsgrad schwer! aber ich weiß jz nicht wie ich das dann ändere ich kann jz wenn ich mein spielstand starten will so bei spiel starten auch c drücken damit i.was pssiert aber weiß ned was kann ich somit den schwierigkeitsgrad auf schwer stellen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:53 von KillerBee_07

3 Antworten

Wieso probierst du es nicht einfach mal aus :D

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:32 von hakipower

nein weil da glaub ich dann steht da dann i.was und danach glaub ich ihr spielstand wird gelöscht oder soo naja ich probiere es dann einfach mal aus

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:14 von KillerBee_07

Ich sag´s jetzt einfach mal :)

nachdem du dir die Endsequentzen angeschaut hast,kommst du ins Spielestand-Menü.Dir wird gesagt,dass du auf einem neuen Schwierigeitsgrad beginnen kannst,undzwar auf "Schwer" bzw. auf "Unlimited".gehe dann auf den zuletzt benutzten Speicherstand und drücke die C-Taste.Lies dir die Erklärungen sorgsam durch und dann kannst du auswählen,auf welchem Grad du wieder spielen möchtest.Danach wird gesagt,dass das Maximum der Level der Techniken und Höhe der TP ansteigt^^

Antwort #3, 13. September 2011 um 21:34 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)