kisame (Naruto Ninja Storm Generations)

kisame hai fisch form 100 prozent dabei?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

8 Antworten

kp aber bestimmt wenn impact es hat waum nich auch generations

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:03 von gelöschter User

ja ich denke schon
also ich habe denn manga nicht gelesen und den anime nicht gekuckt aber ich habe gelesen das er diese form gegen killerbee benutzt und die story geht ja bis danzo-sasuke und der kampf killerbee-kisame ist vorher =)

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:03 von tobi_expert

hmm warscheinlich schon aber normalerweise müsste er dafür schwimmen können

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaub es ist das gleiche wie bei Sasori, Sasori war nicht in seiner "Puppenform", und so wirds bei Kisame auch mit seiner "Fischform" sein,

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:12 von Raven-Itachi

ich glaub es ist das gleiche wie bei Sasori, Sasori war nicht in seiner "Puppenform", und so wirds bei Kisame auch mit seiner "Fischform" sein,

Antwort #5, 13. September 2011 um 20:12 von Raven-Itachi

ja ich denk er ist dabei weil es gibt ja ein scan von ihn geger kisame wenn er sich verwandelt dann ist um ihn halt so eine wasserkugel wie in impact ich denk er ist zu 100% dabei ^^

Antwort #6, 13. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

Er ist fix dabei

Antwort #7, 14. September 2011 um 18:03 von Zetsu04fan

der kampf war vor sasuke vs danzo gut möglich

Antwort #8, 14. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)